Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

Jedes mal beim einloggen auf xda, wird angezeigt, dass ich eine neue Nachricht habe, die aber schon gelesen wurde. Denke das liegt an den Notifications, die erst nach dem Browserzugriff verschwinden.

Der interne Browser war glaube eine Massnahme, weil vor einiger Zeit die Links ins Leere führten.
 
Hat das Phänom auch jemand, das plötzlich das ein oder andere Thema in verschiedenen Foren als abonniert gekennzeichnet ist obwohl man dieses Thema nicht abonniert hat?
Das habe ich heute mehrfach festgestellt und beobachtet.
 
  • Danke
Reaktionen: sirturbo
Ja tt spinnt bei Android-Hilfe gerade etwas. Mir fehlen auch diverse Sachen.
 
Das Ding könnte automatisch abonnieren, sobald du was darin postest.
 
Das ist mir schon klar, aber das meine ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich denke, dass die Foreninternen Einstellungen momentan nicht greifen, warum auch immer.
 
dkionline schrieb:
Das Ding könnte automatisch abonnieren, sobald du was darin postest.

Mattmax schrieb:
Das ist mir schon klar, aber das meine ich nicht...
Das "Auto-folgen" kann doch Tapatalk

532c9918182ce09d38d56e87ca894b08.jpg
 
Kann man denn irgendwie die Cookies und den Verlauf des internen Browsers löschen?
 
6.2.3 ist draußen. Soll angeblich perfomanter sein. Kann das wer bestätigen? Nutze noch immer die 5.8.5 da ich diese nach wie vor am schnellsten finde.
 
Sagt mal wie stell ich die Emailbenachrichtigungen denn am besten ganz aus? ich hab alles auf aus aber ich bekomme von TT dennoch nachrichten zu meinen Foren und Threads...
 
Push aus?
 
Jap alles aus. Ich sehe in tt auch nur was wenn ich rein schaue
 
Ich hab da in den TT-Einstellungen zwei verschiedene Punkte, einmal Push-Nachrichten und einmal E-Mail-Benachrichtigung. Ist beim zweiten auch alles deaktiviert? Kommen die Emails von TT oder vom Forum selbst?
 
Soviel ich festgestellt habe, kommt 1x pro Woche eine Mail von Tapa mit den wichtigsten Ereignissen der Woche.
 
Die mail kommt von tt selbst gestern sind mir auch 2 aufgefallen also passt das mit eine pro Woche nicht ganz. Ich hab bei push und bei Email alles aus...
 
Hi, jetzt bin ich aber was angepisst... :blink:

Eben ist mir zum ersten Mal etwas aufgefallen (Version 5.8.5,, ist aber vermutlich in allen):

Ich bin in so einigen Foren angemeldet, immer wieder mal bekomme ich die Meldung, dass mir User XY nun "folgt". Eben habe ich nun entdeckt, dass ich dann auf diesen Usernamen XY tippen kann und dann angezeigt bekomme, in welchen Foren er alles angemeldet ist und mit jeweils welchem Usernamen dort "auch bekannt als..."

Das kann doch nicht wahr sein, dass man sich bewusst in verschiedenen Foren mit verschiedenen Namen anmeldet, und dann andere User bequem alle Verbindungen und Beiträge in anderen Foren nachvollziehen können (und evtl. gesammelt die Informationen über Wohnort, Arbeit, Auto, verwendete Geräte aller Art etc. erhalten).

Fragen:
1. War euch allen das so klar, bin ich nur der Depp?
2. Da ich selbst die Funktion "Folgen" noch nie verwendet habe: Sieht das der "Folgende" alles ebenfalls über den von ihm gewählten User?
3. Oder steuert man selbst diese Angaben über den Punkt "Öffentliches Profil"?
Weiß das jemand?

Wenig begeisterte Grüße...
 
Ist schon lange so... Leider
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Ok. Kannst du auch was zu den Fragen 2 und 3 sagen?
 
Hallo Rak kannst du bei mir etwas sehen. Das hat wohl mit den Einstellungen des öffentlichen Profils zu tun dann. Einstellungen /öffentliches Profil. Da kannst du dann einstellen was du zeigen möchtest! Ich habe es komplett aus!
Lg [emoji137]
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Sangel schrieb:
Hallo Rak kannst du bei mir etwas sehen.
Verstehe ich jetzt nicht. Soweit ich das sehe, "folgst" du mir nicht und ich nicht dir. Von daher sehe ich nichts.

Soweit ich das sehen, folgst du niemandem. Mir geht es um das "Folgen".

Wenn du mir folgst, dann kann ich vielleicht was sehen...
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
575
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.998
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.346
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten