Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

cptechnik schrieb:
Man kann Bilder auch in SPOILER packen...
Die dann aber unerwünscht bereits heruntergeladen werden, auch wenn man den Spoiler nicht öffnet - wenn ich mich nicht irre. Wir hatten dieselbe Diskussion schon mehrfach über Jahre... ;)

Bilder in den Anhang ist in 95% der Fälle das beste, denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight und Wicki
In TT sind seit gerade eben mehrere Foren aus der Forenliste verschwunden. Können auch nicht mehr gesucht werden.

Bei meiner Frau ebenso (unterschiedliche Foren und Geräte). Hat dieses Phänomen sonst noch wer?
 
Ja ich leider, seit gestern abend aber schon.
 
Hinweis welche Foren es sein könnten... Richtung... Gerät...?
[doublepost=1482355235,1482355160][/doublepost]Und ruhig mal den Cache löschen!
 
Android OS ist aktuell verschwunden bei mir und gestern waren die News laufend weg.
f8fc59cddaf93c937f25b1b56de567bc.jpg
Seh das immer nur hier.

Cache löschen bringt nix, hab Tapatalk gestern zweimal komplett neu aufgesetzt, ohne Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Bei mir ebenso.
Auf Tablet Xperia Z3c nur Z1000 + Cafe Racer Forum

Auf Moto G3: Cafe Racer, ER6 Forum, GSX-S Forum, ZZR Forum, Naviboard -> aber Z1000 vorhanden

Beide laufen auf 6.01
Bei meiner Frau mindestens 6.0, andere Foren und anders Tablet + Moto G2
 
@PurpleHaze
Das was Du da siehst sind deine Abbonierten, oder besuchten Foren... Tipp mal auf Android Hilfe !

Ich hab mit der AH-App und mit TT keine Probleme... zumindest nicht mit AndroidOS...
 
Das sind meine abonnierten Foren, finde die aktuell verschwundenen Foren aber auch nicht wenn ich bei AH suche.

Edit::Doch, sorry... Android OS hat sich nur selbstständig aus meinen Abos entfernt. Aber die News waren gestern auf jeden Fall mehrmals komplett verschwunden.
 
Langsam scheint es ja wieder zu laufen...
 
Bei mir gestern auch... alle manuell wieder gesucht und gespeichert.
Und ich dachte schon, ich hätte was gedrückt [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
Ja, das war bei mir genau so.... Hat etwas gedauert, aber jetzt scheint alles wieder da zu sein!
 
Auch bei uns wieder alles da, nur die Reihenfolge muss neu angepasst werden
 
Kann man bei der aktuellen Version die PN Ansicht so ändern das die aktuellen oben sind? Wenn man viele Foren nutzt ist das so viel das Tapatalk das gar nicht alles anzeigt, da wäre es ja sinnvoll wenn die neuesten oben wären...
 
Bei mir ist das so, dass die neusten PN oben sind.
Nutze die aktuellste Version und mehrere Foren.
 
Hm, möglicherweise passt das Datum Format in einem Forum nicht. Da muss ich mal einiges löschen, mal sehen wie es dann aussieht.
 
Hallo,
ich habe folgendes Problem....und zwar bekomme ich von Tapatalk keine Nachrichten meiner abonnierten Themen angezeigt auf dem S7, an was könnte das denn liegen oder hat sonst wer auch noch das Problem?

Auf meinem alten Galaxy lief Tapatalk ohne Probleme.
 
Hast die App neu installiert oder aus einem Backup? Falls Backup, dann lösche mall die App und installiere sie aus dem Store wieder.
 
Spinnt Android-Hilfe bei euch auch mit tt? Kann diverse Threads nicht laden, denn dann friert Tapatalk ein
 
Nach dem Cache löschen, ging's wieder...
 
Die Entwickler von TT haben scheinbar keine Ahnung von Softwareentwicklung. :-(
Die Version 6.2.0 (build) war die erste 6er, die Android-Hilfe schnell geladen hatte, danach wurde es wieder schlimmer. Eigentlich sind alle 6er Versionen großer Mist, auch wenn die 5er bereits ihre Macken hatten. Im Beta-Thema vom TT Forum was zu posten, macht eigentlich auch keinen Sinn mehr. Spätestens nach fünf neuen Versionen sind behobene Fehler wieder drin oder die gemeldeten Fehler werden gleich ganz ignoriert (z.B. TT Benachrichtigungen). Das ist schon traurig, wie eine gute Idee einer App so dilettantisch umgesetzt bzw. verschlimmbessert wird.

Cache löschen bringt übrigens nix. Hab danach ein Thema im S7 Unterforum geladen und das dauert ewig bzw. hängt sich TT teilweise komplett auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll und Scoty

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
574
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.998
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.345
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten