Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

Mir ist schon klar, dass es irgendwie geht, ist mir aber zu umständlich. Wenn z.B. in zwei abonnierten Themen je 10 neue Posts sind, bekäme ich per Email 20 Nachrichten, per Tapatalk nur 2 (wenn ich das richtig einstelle). Klar kann ich mich auch per Email nur einmal am Tag benachrichtigen lassen, aber das ist mir dann wieder zu selten.
Und zum Thema Browser ... am PC ist das ja alles ganz klasse, aber wenn ich am Handy bei 5 Zoll zwischen 5 Unterforen bei AH, ca. 6 bei XDA und dann noch paar anderen Internetforen bequem via Multiview hin und her switchen soll ... Jedes Forum hat ne andere Oberfläche bzw. Navigation, manches auch keine mobile Ansicht ... da spielt Tapatalk seine Stärken aus: eine Navigation, eine UI, alle Foren.

Das ist auch der Grund, warum ich die App immer noch benutze. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: zonebattler und vergilbt
mausbock schrieb:
abonnierten Themen je 10 neue Posts sind,
Du kriegst die Mail immer nur zum ersten ungelesenen Post (bis Du den Thread wieder geöffnet hast). Also auch wenn da hundert Folgebeiträge wären.
Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mausbock
Fakt ist...die sollen die App in Ordnung bringen Punkt. Klar gibt es immer Alternativen aber hier geht es nicht um Alternativen sondern um Tapatalk. Verstehe nicht wie man eine App so kaputt Updaten kann. Sollen doch mal den ganzen Ballast rauswerfen und nur das nötigste rein machen. Da bin ich der gleichen Meinung wie Mausbock. Die 5.8.5 ist wirklich noch zu gebrauchen [emoji106]
 
Also die Pro-Version 6.2.5 halte ich (von Kleinigkeiten abgesehen) auch durchaus für brauchbar.
Weitere Updates hab ich aber wie weiter vorn geschrieben noch nicht gemacht - wegen der Meldungen über Werbung in der 6.4 (wo ich aber immer noch nicht weiß, ob das stimmt).

Ein Login in der Pro - oder wie damals ein Login in der Free wegen VIP-Status - kommen mir aber nicht mehr in die Tüte. Man wird auch so genug ausspioniert...
 
Andi1000 schrieb:
Schöner Mist.... Bei mir lassen sich mit der neuen Version keine Reiter oben (wie abonniert, teilgenommen...) mehr anpassen bzw entfernen.

Funktioniert mit 6.4.7 von heute wieder.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
vergilbt schrieb:
Man kann auch wirklich ALLES in Grund und Boden reden...
Sicher gibt es Macken und Fehler, aber ihr tut ja, als wäre das unbenutzbar...

Kommt mal wieder runter. Und die 3 (?) Euro bringen auch niemand um, vor allem haben die meisten hier eh schon vor Jahren gekauft...

Also einfach mal zurücklehnen und entspannen.
Bei mir jedenfalls überwiegen mehr die positiven Effekte (alles auf einen Blick) gegenüber den BugsMy2ct
In den letzten Monaten hatte ich keine Probleme mit Tapatalk. Selbst die jeweilige Beta läuft auf meinem Honor 6 Plus einwandfrei.
 
Bin vor paar tagen bei Tapatalk pro als beta Tester beigetreten. Bisher sind aber noch keine beta Versionen für die pro Version gekommen. Ist das normal?
 
Moin,
also Leute, lasst mich doch nicht dumm sterben.
Hat die neuste Tapatalk Pro (lt. Info 6.4.1) nun Ads oder nicht??
 
Kann ich dir leider nicht sagen ob die pro Version Werbung hat, weil ich lasse Werbung bei mir per hosts Datei blockieren. Ich weiß daher nicht ob es bei Tapatalk pro auch greift oder nicht. Aber angezeigt wird bei mir nix
 
6.4.8 gibt es inzwischen, konnte aber bislang keine Veränderungen feststellen.

Gruß
 
Miaz602 schrieb:
Moin,
also Leute, lasst mich doch nicht dumm sterben.
Hat die neuste Tapatalk Pro (lt. Info 6.4.1) nun Ads oder nicht??
Ich kann Dir da leider auch nicht helfen. Ich habe mich von TT zum VIP machen lassen (via Kaufnachweis der Pro) und sehe auch in der normalen Version keine Werbung.
Wenn ich die neueste Pro nutze und mich nicht in TT, sondern nur im AH Forum anmelde, sehe ich dennoch das VIP Symbol in meinem AH Profil in TT. Also ich sehe keine Werbung, kann aber halt auch am VIP liegen.
 
Wenn ihr ein Forum anklicken, wird bei euch dann auch immer der erste Eintrag (Tab) geöffnet obwohl man vorher wo anders war (z.B. Zeitlinie)?
 
Du kannst notfalls die Reihenfolge der Tabs verschieben, so dass der von dir beim Start gewünschte Tab ganz links der erste ist.
 
Habe ich vorerst auch so gemacht aber es war auf jeden Fall mal so, dass sich die App gemerkt hatte wo man als letztes war und ist dementsprechend auch wieder auf den gleichen Tab gesprungen wenn man ein Forum betreten hat.
 
6.4.9
Wieder nix neues festgestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Update zu meiner Frage:
Es wird in der neuen Tapatalk Pro KEINE Werbung angezeigt. War also eine Falschmeldung im PlayStore.
Hatte mir aber vor der Installation die alte apk gesichert...
 
Ist eine neue Pro Version raus gekommen? Bin für die pro über Playstore als beta angemeldet, da kommt aber nix, daher die Frage
 
Ich hab die 6.4.1.
Lt PlayStore ist das die neueste - veröffentlicht am 29.01.17.
Aber ich bin kein Betatester.
 
Es ist ein Update auf 6.4.10 erschienen, wahrscheinlich beta, mal wieder keine offenensichtlichen Änderungen ;)

Gruß
 
Ist das Update auf 6.4.10 für die pro erschienen?
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
581
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
4.008
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.350
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten