Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

Bei der letzten 7.0.6 habe ich das Problem, dass ich unter dem Reiter "Folgen" immer nur die erste Seite sehe, hier im Forum am PC kann ich die Seiten ja durchklicken, das geht in TT nicht, jemand eine Idee?
Außerdem nervt es, dass man die gelesenen Threads nicht mehr ausblenden kann, somit wird das Ganze doch recht unübersichtlich..
Nutze derzeit auch die 7.0.6 zum Schreiben, da die alte 4.6.2, die ich die ganze Zeit noch genutzt habe inzwischen auf xda Probleme macht.
Wenn ich hier auf Antworten klicke bleibt der Bildschirm schwarz und es geht nicht weiter, komme dann nur noch aus TT raus indem ich die Home Taste drücke und die App manuell über die App Details beende.

Gruß
 
5.8.5 läuft immernoch bestens. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ist das eigentlich normal das die pro version seit Monaten kein update bekommt, und die normale schon bei 7 irgendwas ist?
 
Hab grad Tapatalk installiert, da mich die ganzen Foren im Browser wahnsinnig machen. Die UI von Tapatalk ist aber auch furchtbar.

Ich folge jetzt hier zb. dem LG G6 Subforum. Wie kann ich mir alle neuen Beiträge, Threads in dem Forum anzeigen lassen?

Bei ungelesen sind alle Beiträge aus allen Foren...
Und unter Folgen sind keine Beiträge. Muss ich da explizit einem Thread folgen das was angezeigt wird?

EDIT:
Ok unter folgen ist jetzt der Thread da ich einen Beitrag erstellt hab.

Bräuchte jetzt nur mehr eine Übersicht über neue Beiträge in gewissen Foren.
 
Cervezabaer schrieb:
Bräuchte jetzt nur mehr eine Übersicht über neue Beiträge in gewissen Foren.
Schon die Multiview-Ansicht hier im Forum probiert? Füge einfach alle gewünschten Foren hinzu? Alle dortigen neuen Threads findest du immer unter dem Link "Multiview" oben.

Oder abonniere gewünschte Foren, die siehst du dann oben über den entsprechenden Link.
 
Danke aber auf Android Hilfe folge ich im Moment nur einem Forum aktiv.

Wollte Tapatalk versuchen, da ich noch ein paar andere Nutze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Rak
Multiview ist ein Addon für XF und nur im Browser nutzbar.
Hier geht es doch um Tapatalk?

@Cervezabaer
Da ich noch die TT 5.8.5 nutze, kann ich dir leider nicht sagen wie das nun mit dem Abonnieren gemacht wird. Ich hangel mich über browse zum gewünschten Forum oder Thread und tap was länger drauf, dann erscheint ein Auswahlmenü, wo auch abonnieren bei ist.
 
Am einfachsten wäre es Wenn man im Reiter "ungelesen" einstellen kann was angezeigt wird.

So ist es ziemlich doof [emoji23]
 
@Nick Knight
Ja, aber er schrieb ja auch:
Cervezabaer schrieb:
Hab grad Tapatalk installiert, da mich die ganzen Foren im Browser wahnsinnig machen. Die UI von Tapatalk ist aber auch furchtbar.
Und in Bezug auf seinen Wunsch passte die Webseite eigentlich besser (wobei ich jedoch nicht verstanden hatte, dass er nur ein einziges Unterforum in AH verfolgt).
 
Momentan ist es nur ein Forum auf AH. Kann sich aber bald ändern.

Hätte erwähnen sollen, das es generell um verschiedene Foren geht :)
 
Kann mir jemand verraten, wo ich die Einstellung finde, die TapaTalk-Signatur zu deaktivieren?
 
Kommt auch etwas auf die Version an, die Du aktuell nutzt.
 
7.0.6

Habe mittlerweile festgestellt, dass ich die Signatur beim Posten über die Checkbox ausschalten kann.
Gibt es hierfür auch eine dauerhafte Lösung auf Foren- oder App-Ebene?
 
Einstellungen > Signatur
ᕕ( ᐛ )ᕗ
 
Ich findet bei TA 7.1.0 und auch schon vorher, die BLOGS bei Deskmodder nicht mehr.

Der Screenshot ist von der Pro.
25becb1ae053e5c72353fba473062e25.jpg
 
Danke, hab ich irgendwie übersehen . .
 
--> Einstellungen --> Signatur

Kann man nicht verfehlen


Ups: zu spät.
 
Version 7.10 (930) bei mir vorhanden
Mittlerweile wieder Mal das Layout verändert [emoji23][emoji23][emoji23]
Jetzt keine Seiten mehr, alles auf einer Seite, aber mit Overlay Buttons zum Schnellsprung...

Finde ich ganz OK
d23f9e8f70b2c3b5186bfbaec0943c8f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Hat schon jemand einer 7er Version der Pro gesehen?
 
vergilbt schrieb:
Version 7.10 (930) bei mir vorhanden
Mittlerweile wieder Mal das Layout verändert [emoji23][emoji23][emoji23]
Jetzt keine Seiten mehr, alles auf einer Seite, aber mit Overlay Buttons zum Schnellsprung...
Naja der Button überlagert leider die Navi Buttons
9c261e3d6ff42ec157f8ebf3de97b7b0.jpg
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
577
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
4.000
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.346
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten