diemike
Dauer-User
- 2.487
Ich auch... Danke für den Tippjorgo04 schrieb:egal...... ich bleibe jetzt bei der 7.0.7(950)
![]()
werde Updates ignorieren.
..... sagt mal. kann man einzelne updates beim GoogleStore nicht ausschließen?? ging das nicht mal??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich auch... Danke für den Tippjorgo04 schrieb:egal...... ich bleibe jetzt bei der 7.0.7(950)
![]()
werde Updates ignorieren.
..... sagt mal. kann man einzelne updates beim GoogleStore nicht ausschließen?? ging das nicht mal??

Schau mal ab Post #4149 o. #4260Ratthi schrieb:kann ich keine externen Links öffnen...
Hm, konnte ab 647+ keine Links mehr öffnen wegen Viglink und neulich hatte ich fälschlicherweise auf 7xx geupdatet, da wars dann ein anderer Link der nicht durch kam. Wurde hier schon mal erwähnt glaube ich.mardon schrieb:7.2.0 läuft doch auch gut.
Dafür gibt's den roten reply buttondiemike schrieb:Gibt's ins der wieder eine Leiste zum Schnellantworten?
Bei einem Forum hatte ich das bis gestern zur Aktualisierung ebenfalls. Bisher behält er das Login mit der neuen Version 7.2.1.bmwbasti schrieb:Hat eigentlich niemand von Euch das Problem, dass er sich ständig (mittlerweile mehrmals täglich) in den in Tapatalk gespeicherten Foren neu einloggen muss?
Das geht mir so auf die Nerven. Aber ich habe keine Ahnung, was da bei mir schief läuft, dass Tapatalk meine Logins permanent "vergisst".
Version ist Tapatalk Pro 7.1.1, ein Update wird mir nicht angeboten.