Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

Hatte bei den neueren Versionen auch oft einen timeout bei der Verbindung zum forum. Habe mir nach diemikes Info nun die 4.83 besorgt und mit zipsigner neu signiert, damit sie kein Update mehr erhält.

Wobei ich jetzt auch mal Forum fiend ausprobiert habe. Geht auch ganz gut, ein paar Sachen von tt fehlen aber.
 
el-capitano schrieb:
Es gibt für jeden Scheiß zig Apps. ..nur zum sinnvollen verwalten von Foren bleibt es bei genau einer Alternative.

Bei Yak handelt es sich in einen inoffiziellen Client, welcher an der offiziellen TT-Api ansetzt (ähnlich wie WA+), deswegen meine Frage nach Erfahrungen.
 
Wollte yak auch mal ausprobierten, aber da muss man sich (wenn ich es richtig verstanden habe) bei einer g+ Gruppe bewerben, und da hab ich leider keine Antwort gekriegt...
 
Wo sind denn bei der aktuellen Version eigentlich die abonnierten Foren geblieben?
Mir werden bei den Favoriten nur die abonnierten Themen angezeigt.

Wrapp schrieb:
Wollte yak auch mal ausprobierten, aber da muss man sich (wenn ich es richtig verstanden habe) bei einer g+ Gruppe bewerben, und da hab ich leider keine Antwort gekriegt...
Meine Anfrage wurde auch noch nicht akzeptiert.
Hoffe die Entwicklung wurde nicht schon beendet, bei Reddit gibts auch keine neuen Beiträge mehr zur App . .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cramu schrieb:
Wo sind denn bei der aktuellen Version eigentlich die abonnierten Foren geblieben?
Mir werden bei den Favoriten nur die abonnierten Themen angezeigt.

Besonders blöd wenn man als Moderator mit Tapatalk moderiert und seine zu betreuenden Foren aboniert hat diese nun nicht im Blick hat :/
Ich finde auch das normale durch die Foren gehen nicht mehr :thumbdn:
 
det-happy schrieb:
Ich finde auch das normale durch die Foren gehen nicht mehr :thumbdn:
Das war aber vorher auch schon immer mühsam, wenn es mehr als 5 Foren sind (womöglich noch mit Unterforen). Dann doch lieber selbst angepasster Suchlink im Browser für alle gewünschten Foren gleichzeitig.
 
Wie das immer so ist, habe ich natürlich kurz nach meinem Posting herausgefunden, wie man die abonnierten Foren anzeigen kann:

Auf der Forenstartseite zu den Favoriten navigieren und dann oben auf Android Hilfe klicken.
In dem Ausklappmenü stehen die abonnierten Foren dann ganz oben.

Tatsächlich gefällt mir diese Lösung sogar besser als vorher, da die Foren bei mir immer so viel Platz weggenommen haben, dass ich zu den Themen erst scrollen musste.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Danke. Leider kann ich so die Unterforen nicht sehen geschweige denn, in welchen Bereich es neue Beiträge gibt. Wie gut das ich noch Tapatalk Pro habe
 
Ich verwende noch immer die letzte Tapatalk Pro Version und früher konnten man ganz oben immer denn VIP Status sehen. Jetzt sehe ich diesen nicht mehr. Haben die das weg gemacht? Wo kann man jetzt noch sehen das man VIP ist?
 
Geh einfach auf "Profil bearbeiten". Dort müsste der VIP Status hinter deinem Nick stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Hi, irgendeine Idee, wie ich wieder ungelesene und gelesene Theads unterscheiden kann?

Sieht bei mir alles gleich aus (trotz Einstellungen dazu), helles Design.

(Ich hoffe, ich habe nix überlesen dazu hier im Thread...)
 
Hab jetzt rausgefunden, dass bei den ungelesenen Threads sich in der Übersicht nebendran ein kleiner blauer Balken befindet. Wenn man den Thread dann öffnet und zurück zur Übersicht geht ist der weg.

7e0e78e68502098f7279cacb1f0d82e7.jpg

Vermute mal das soll die Anzeige sein welche Threads man noch nicht gelesen hat.

Aber es farblich abzusetzen wäre mir auch übersichtlicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rak
Total Blöde jetzt nach dem Update Sorry aber das musste ich loswerden.
 
Tapatalk hat sich wirklich merklich verschlechtert!

Das neue Update mit dem Redesign ist recht ungewöhnlich.
 
Toll ich finde die Bereiche nicht mehr.

Allein schon die Bereiche Aufteilung. Hab's gefunden. Nutze wieder AH App und Bitte lasst die So Tapatalk ist unbrauchbar fuer mich geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
michaelkamrad schrieb:
Hab jetzt rausgefunden, dass bei den ungelesenen Threads sich in der Übersicht nebendran ein kleiner blauer Balken befindet. Wenn man den Thread dann öffnet und zurück zur Übersicht geht ist der weg.
Danke, fällt im hellen Design noch weniger auf.

Und wozu dann die alten Möglichkeiten in den Einstellungen zur Auswahl der Anzeige bei un-/gelesenen Threads?

Willkommen im Chaos...
 
Kann hier jemand mal die Version 4.9.5 hochladen. Ich hab heute auch das Update angeboten bekommen, würde aber nur updaten falls ich die alte Version noch in der Hinterhand habe.

Kaum ist man mal ohne Root unterwegs, schon klemmts.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@rak die Einstellungen für ungelesene Threads scheinen nun wohl total überflüssig zu sein. Jede Einstellung die ich dort tätige hat keinen Einfluss mehr auf die Threadübersicht. z.B. Die fette Überschrift.
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
585
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
4.010
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.354
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten