TapaTalk 4: Beta-Test angelaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise sollte das gehen, hast du auch den Login aus dem Tapatalk Forum benutzt?

Gesendet von meinem Atrix 4G mit Tapatalk 4 Beta
 
Funktioniert :)

Tapatalked :)
 
Wenn du dich mit deinem Account unter Tapatalk Forum App bzw Tapatalk HD anmeldest, was steht denn oben Links über deiner Mail? Wenn hier ein Viereck mit VIP steht, dann bist du es. Steht es nicht da, dann hast du definitiv keinen VIP-Status.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4 Beta
 
Ja da steht VIP und es geht nicht...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Was heißt "geht nicht" genau. Wie gehst du vor, worauf klickst du?

Ansonsten gefällt mir die neue Beta-Version optisch ganz gut. Wobei doch noch einiges fehlt und je nach Forum auch unterschiedlich vorhanden ist.

Etwas nervt mich jedoch: In der alten Version konnte ich bei den "Favoriten" wählen, ob ich abonnierte Foren oder Threads sehen wollte - die Ansicht wurde sich sogar gemerkt.

Jetzt dagegen wird alles in einem Screen angezeigt. Oben die abonnierten Foren, darunter die Threads. Sehr lästige Scrollerei. :sad:
 
Auf Restore Accounts meine Daten eingegeben und schwupps kommt diese Meldung:

yne3e6uj.jpg


Wie man hier sieht bin ich aber VIP:

y9e5erys.jpg


Habe nur meine Mail unkenntlich gemacht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
@dasknuffel
installier mal Tapatalk HD dann log dich da ein und aus und dann log dich in Tapatalk 4 nochmals ein
 
  • Danke
Reaktionen: DasKnuffel112
Danke danke danke! Nun geht's :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4 for Android Beta
 
Wisst ihr schon wie die APP später in den Playstore kommt? Es wurde ja gesagt, die APP soll nicht erneut was kosten. Frage ist nur, sollte die Tapatalk 4 die Version 2 ersetzen wäre sie ja nur unter Android 4 und aufwärts nutzbar!

Gesendet von meinem Atrix 4G mit Tapatalk 4 Beta
 
Wir krieg ich denn endlich VIP Status?

App nicht kompatibel, App Center find ich im Play Store nicht :/ Hab aber für 3,99 oder so mal Tapatalk gekauft, wieso bin ich denn nicht VIP?
 
Den VIP Status bekommst du nur, wenn du bereits bei einer beta mitgemacht hast, im forum aktiv warst und oder die tapatalk HD Version für tablets im playstore gekauft hast.
 
Steht aber auch alles hier im Thread. Einfach vorher 5min nachschauen, bevor man Fragen postet, die schon mehrfach beantwortet wurden.

Gesendet von meinem Google Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
 
Gibt es denn schon ein groben Termin für die finale Version?
Bin leider kein VIP.


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
Soweit ich weiß nein, aber die groben Bugs sind schon alle behoben.

Daher habe ich direkt mal ein request gemacht für einen Button um schneller zwischen Foren wechseln zu können, das nervt mich schon seit Anfang an, auch schon in der Version 1-2 und HD Version.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
 
  • Danke
Reaktionen: marco™
Yes endlich Dark Theme, zwar noch nicht tiefschwarz aber immerhin :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366872274944.jpg
    uploadfromtaptalk1366872274944.jpg
    31 KB · Aufrufe: 389
  • Danke
Reaktionen: DasKnuffel112
Das neue dunkle Theme gefällt mir richtig gut :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Jap ist echt schick...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 GT-I9300 mit Tapatalk 4 for Android Beta powered by hell(s)fire
 
Ih hätte auch lieber richtiges schwarz, auch wenn mir die jetzige Farbe gefällt, wäre es für Amoled stromsparender.

Und ich vermisse immer noch die Option zum schnelleren Forenwechsel. Nervt total jedes mal auf zurück klicken zu müssen bis zur Hauptansicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
601
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
4.020
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.360
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten