"Tapatalk" ...aber wie ?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Tapatalk" ...aber wie ? im Tapatalk im Bereich Kommunikation.
foxy57

foxy57

Erfahrenes Mitglied
Hallo, nicht gleich hauen, habe die Suche benutzt...nur
wenn ich Tapatalk eingebe kommen alle Beiträge unter denen steht:

-gesendet mit Tapatalk2-

da finde ich natürlich nix über Tapatalk...

Nun mein anliegen - ich habe mir dieses App gekauft funktioniert auch sehr gut, aber ich kann keine neuen Foren eingeben...er findet sie nicht.
In den Listen standen 2 Foren die ich auch gleich in "meine Foren" abgelegt habe, aber wenn ich neue Foren Suche, in meinem Fall wäre das zum einen
Bluray-disc.de und der Satforum vom Nachtfalken, ich gebe die Webadressen
bei der Forensuch ein, aber immer 0 Foren gefunden...und nun...wie kriege ich meine Wunschforen da rein...

Gruß Foxy:confused2:
 
finnq

finnq

Ehrenmitglied
Dann musst du mal den Admin anschreiben und ihn fragen ob er ein Plugin für Taptalk installiert. Aber du bist hier auch im falschen Unterforum.

presented by Galaxy S II
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Da dies nicht viel mit dem SGS2 zu tun, habe ich es mal ins App Forum verschoben.
 
jna

jna

Ehrenmitglied
Wie finnq schreibt ist es Aufgabe des Forenbetreibers, ein entsprechendes Plugin zu installieren. Du solltest also eher in den jeweiligen Foren nachfragen.

Die Blurays stehen offenbar eher auf Fallobst: Forum + Tapatalk?, während es bein Nachtfalken genau einen Treffer gibt, nach dem es eigentlich gehen müsste. Problem ist oft, dass manche Forenbetreiber derart in den Code ihrer Forensoftware eingreifen, dass die Tapatalk-Installation nicht mehr ganz einfach ist. Andere wollen einfach keine zusätzliche oftware (von der potentiell Sicherheitslücken ausgehen könnten).
 
T

tertldd

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal eine Frage zu Tapatalk.
Bei einigen Foren gibt es den Punkt "Forum als gelesen markieren" nicht.
Ist dies Sache des Forums oder ein Problem/Fehler von Tapatalk?

Macht sich blöd,wenn man einige Zeit in diesen Foren nicht gelesen hat und dann im Prinzip jeden Thread aufrufen muss,damit er als gelesen markiert wird.
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Komisch, bei mir ist das bei jedem Forum bisher mit dabei.

Zusätzlich kann man sich nach Anzeige der neuen Beiträge das komplette Forum als gelesen markieren.

Evtl. verwendet das Forum eine veraltete Version des Tapatalk-Plugins? Welches Forum ist es denn?
 
T

tertldd

Fortgeschrittenes Mitglied
Zum Beispiel das Forum von pocketnavigation.de
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Ok, zufällig bin ich da auch noch angemeldet ;) Habe getestet und kann das bestätigen: Bei Unterforen keine Markierung als gelesen möglich.

Liegt also nicht an dir oder deinem Gerät/Tapatalk. Ich vermute weiterhin eim veraltetes Plugin im Forum.