TapaTalk 2: Allgemeine Diskussion / Fragen

Hallo,

würde auch gerne diese App nutzen um hier zu schreiben.
Da kommen aber viele Vorschläge, wenn ich Tapatalk 2 im Google Play store suche.
Welche ist denn jetzt die richtige :confused:
 
Musst mal schauen zum schreiben brauchst dir kostenpflichtige Pro Version...

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2
 
Nein ist nicht kostenpflichtig!!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich konnte in der kostenlosen Version nicht Posten geschweige denn mich anmelden...

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2
 
Komisch, also ich musste jetzt nichts zahlen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
im playstore kostet die app 2,29€. :confused:

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
also das programm ist bestimmt was du meintest. es ist wunderbar. kostet halt 2,29€.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast auch die Android-Hilfe App genommen. Die Version ist Gratis und geht nur mit dem Forum
 
Ich schreibe gerade mit der Android-Hilfe App, würde mir aber gerne Tapatalk zulegen weil ich in vielen Foren unterwegs bin und seit neustem ein Nexus7 besitze. Ich finde allerdings "nur" eine Tapatalk und eine Tapatalk HD Version im Playstore aber KEINE Tapatalk 2 App
von der hier andauernd die Rede ist.
Wer kann mich denn mal aufklären bitte?!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke Ladylike871, also ist die Bezeichnung Tapatalk2 wohl aufgrund eines größeren Updates entstanden und hat sich eingebürgert?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte, ja scheint wohl so zu sein.

Liebe Grüße Ladylike.
 
Bestätigung...gerade Tapatalk erworben und wenn die APP öffnet erscheint Tapatalk2 :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß, nutze ja selbst auch Tapatalk :)

Liebe Grüße Ladylike.
 
Jaaaaaa ich jetzt auch :D...so genug offtopic :p

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich nur eine Version von Tapatalk auf einem Tablet mit 1280x800 und einem Phone mit 1280x720 nutzen will, welche ist dann sinnvoller: die "normale" oder HD?
 
Ich würde ja für mein Tablet die Hab Version nehmen und für mein Phone die normale Version :)

Send from a T-Rex
 
Geht die Normale Version überhaupt zu installieren auf ein Tablet.
die HD Version geht auf Smartphone nicht zu installieren
 
Tapatalk ist laut Play Store "mit allen Ihren Geräten kompatibel",
die HD-Version nur mit einigen.

Ich dachte, dass ich die HD-Version fürs Tablet kaufe, dann aber auch (aus der Meine APPs Liste) auf dem Phone installieren könnte.
 
Ist die HD-Version denn mit deinen Geräten kompatibel?

Mir wäre es auch zu eng auf dem Phone, die HD-Ansicht ist ja schön zweigeteilt. Daher habe ich beide Versionen.

Wenn du finanziell wass eng bist, nimm halt die normale Version, die geht immer.
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
540
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.974
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.324
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten