TapaTalk 2: Allgemeine Diskussion / Fragen

nur bei tapatalk.... und wenn überempfindlich, kann man das ändern?
 
ISt nicht normal, aber haben einige User, ich auch .. Ist bei Tapatalk aber bekannt, man arbeitet dran (auch in anderen Foren so und nicht nur in Old Germany)
 
Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage zur Darstellung bei Tapa Talk...

und zwar werden mir verschiedene Beiträge in html-Schrift angezeigt. Wie kann man das abstellen?
 

Anhänge

  • mail.jpg
    mail.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 641
blöde Frage: wieso zeigt mir Tapatalk ned auf Anhieb die ungelesenen Unterforen bzw. Threads? (erste Ansicht ist bei mir immer der Foren-Tab, das soll auch so bleiben)
Das allererste Mal hats geklappt, seither muß ich bei den beiden hinzugefügten Foren immer erst mal "aktualisieren" drücken, damit die ungelesen Markierungen angezeigt werden ... ist jetzt ned sooo die Tragik, nervt aber etwas ...

gibts ne Einstellung dafür?
 
Hallo, ich hab mal die Sufu benutzt und häng mich hier dran:

Gibt es eine Übersicht über alle Foren, die TT unterstützen?
Auf der Webseite gibts unter Analytics zwar eine Top 50 Liste, mehr finde ich aber nicht. Kann jemand weiterhelfen?

Danke!
 
Hallo,
Kann mir jemand sagen was Tapatalk 2 besser kann als 1?
Lohnt sich ein Update?
 
& deswegen ist hier auch Schicht.

< geschlossen >
 
Hallo zusammen,
Ich nutze seit kurzen erst Tapatalk für Android-Hilfe. Kann mir jemand verraten wo ich bei Tapatalk ein Unterforum durchsuchenn kann. Über den Browser heißt die Funktion die ich meine: "Dieses Forum durchsuchen"

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Hallo, diese Option gibt es bei Tapatalk nicht. Das geht nur über den Browser.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Hey Leute :)
Ich hab heut mal n bisschen über tapatalk im forum hier geschrieben und mittendrin hab ich in jedem thread ganz unten Werbung... von irgend so einem komischen "gambling guru" ding... woran könnte das liegen?

Grüße
DreiTacos

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350429336251.jpg
    uploadfromtaptalk1350429336251.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 547
Wo hast du deine Tapatalk-Version her?
 
Passiert das auch wenn du den Standardskin aktivierst?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Mein tapatalk hab ich mir im playstore gekauft und ja es passiert auch beim normalen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Okay jetzt ist die Werbung plötzlich wieder verschwunden :confused:
Woher könnte die denn gekommen sein?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gute frage, hab die auch aus dem Play Store. Sowohl auf dem als auch auf dem S3 hab ich keine Werbung. Evtl mal Cache & Daten löschen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DreiTacos
OK mit dem cache und Speicher löschen hat es funktioniert :)
Aber wo es herkommen könnte weis keiner? :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallöchen,

mal ne andere Frage.

Warum formatiert Tapatalk in manchen Foren falsch?

Das heißt wenn ich Leerzeichen eingebe, übernimmt das Forum dies nicht und macht einen Endlostext draus. Dass es funktioniert sieht man bei meinem anderen Forenbeitrag hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...eren-seite-immer-neu.318449.html#post-4308227

Das war falsch formatiert wurde sieht man hier:

(Stammtisch Nürnberg - Seite 6 - Treffen & Events - Autopflegeforum)

Ich habe den Text oberhalb ganz normal kopiert, aber das Forum macht nen Endlostext draus. Wisst ihr warum?
 
Es handelt sich hierbei um einen Bug in Tapatalk, das Problem hatte ich auch schon.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Hast du es gelöst bekommen?


Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
571
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.995
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.341
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten