TapaTalk 2: Allgemeine Diskussion / Fragen

@sven
die standardapp
mit diesen settings

e4u5e2y3.jpg
qegebysa.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Ah, ok Danke schön. Lag daran, dass ich das in orange hatte. Mit blau kommt die Frage ob Light dark :)

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Jau, endlich wieder das geile schwarz für die Amoled Screens. Blöd nur, dass das bei Orange wieder so neun grau ist.

Edit: Auch auf dem IPS vom Nexus sieht es einfach besser aus.

Nikon

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
mal eine andere Frage, wie kann kann ich besuchte Foren wieder aus der Cloud entfernen? Jedes Mal wenn ich die Mülltonne drücke, entfernt er das Forum - nach einem erneuten Start von Tapatalk sind die aber wieder da...
Danke
 
Nikon schrieb:
Jau, endlich wieder das geile schwarz für die Amoled Screens. Blöd nur, dass das bei Orange wieder so neun grau ist.

Edit: Auch auf dem IPS vom Nexus sieht es einfach besser aus.

Nikon

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Geht mir genauso. Jetzt perfekte Optik auf N7 und S2

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
@lucatoni
deaktiviere mal das cloudkonto
 
androiduser44 schrieb:
@lucatoni
deaktiviere mal das cloudkonto

hab ich gemacht, dann sind die weg. Aber ich will die auch weg haben wenn die die Cloud anhabe. Sonst bringt mir das mit der Cloud nichts
 
Hallo,

wie kann man die Bilder mit Tapatalk im Forum hochladen! Irgendwie muss man jetzt über Tapatalk Server machen und dafür bezahlen. Früher ging das ganz normal über Android Hilfe Forum.
 
funktioniert nicht immer über den androidhilfe server
ich hab die 1,50 gezahlt
 
Bei mir ging es noch nie über das Forum! Seit wann muss man denn dafür zahlen?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
wtf. Tapatalk bezahlt, jetzt noch 1,50 Euro für Pics. Höffentlich wird das nicht mehr!:(
 
Zuletzt bearbeitet:
beruhigt euch mal
Tapatalk ist eine hammerapp und von den 1,50 werdet ihr nicht verhungern und obendrein habt ihr unbegrenzten fotoupload
 
Gibt es eine Übersicht, welche deutschsprachigen Foren bei Tapatalk vertreten sind?
 
lamps80 schrieb:
Gibt es eine Übersicht, welche deutschsprachigen Foren bei Tapatalk vertreten sind?
Nein leider nicht. Da jedes Forum das individuell Einstellen kann. Hatte auch mal Foren in der Liste, die auf einmal von Tapatalk nicht mehr unterstützt wurden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Droidpirat schrieb:
wtf. Tapatalk bezahlt, jetzt noch 1,50 Euro für Pics. Höffentlich wird das nicht mehr!:(

Bei der kostenlosen Version geht das zwar etwas verändert immer noch. Jedenfalls der Upload ins Forum.

mobil geantwortet:)
 
Jungs versteht es doch endlich. Software schreibt sich nicht von selbst. Warum gehen immer alle davon aus, dass alles gratis sein muss? Nur weil es Android Apps sind? Irgendwie müssen die Entwickler ja auch leben. Für iOS kostet die App schon immer. 2,99 oder 3,99. Bin mir nicht sicher
 
Wieso lade ich eigentlich dauernd kostenlos und problemlos mit Tapatalk Bilder hier ins Forum? Mache ich etwas falsch? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mardon
Also ich hab zwar die 1.50 bezahlt, ich bekomme aber auch nur manchmal diesen Dialog ob im Forum oder in Tapa hoch geladen werden soll. Manchmal geht nur Tapa.

Also ja, du machst was falsch :D

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
@Nica: geht mir genauso ;)
@vivalasven: bei welchen Foren, hängt es evt davon ab?

Wenn man ein Bild auswählt, kommt danach die Auswahl
- In Tapatalk hochladen
- Dieses Forum
- Abbrechen
Wenn man das zweite wählt, gehts einfach.
 
Eben, so lade ich auch immer Bilder hoch, klappt einwandfrei. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
576
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.999
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.346
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten