TapaTalk 2: Allgemeine Diskussion / Fragen

desinfektor schrieb:
Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage zur Darstellung bei Tapa Talk...

und zwar werden mir verschiedene Beiträge in html-Schrift angezeigt. Wie kann man das abstellen?

Ich möchte meinen Post nochmal in Erinnerung bringen...weiß hier jemand wie ich das ab/umstellen kann?
 

Anhänge

  • mail.jpg
    mail.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 436
Hab ich auch und soll ein Bug sein genauso wie in manchen Foren keine Absätze übernommen werden und als Endlostext erscheint.


Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken
 
Hallo nach Franken (Ober-, Mittel- oder Unter-?)!!:D

Danke für die Info!



Gesendet aus dem Saarland mit Tapatalk 2
 
Hey,
Ist das normal das Tapatalk in bestimmten Foren abstürzt?
Um genau zu sein, im Xbox 360 hacks forum / Marktplatz. Tapatalk lädt kurz, und dann Anwendung angehalten, und Ende.
Und das immer. :confused:

Gesendet von meinem Telefon mit Anrufbeantworter.
 
@ desinfektor
Mittel ;-)

@mic
Gib mal nen Foren Link.


Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken
 
Hallo
Wie kann ich bei Tapatalk einen link kopieren? :confused:
Es ist nur der Marktplatz, und sobald ich einen tread anschauen will, wird Tapatalk beendet.
Bin dort angemeldet und habe schon mal was gekauft.

Gesendet von meinem Telefon mit Anrufbeantworter.
 
Guten Morgen, ich hab ein Problem mit der Anmeldung in Foren.
Hab gestern ein JB Rom aufgespielt, alle Apps wurden ja neu installiert, darunter auch Tapatalk, wenn ich jetzt Tapatalk öffne, und android-hilfe (oder eine anderes Forum) suche, findet er das schon, aber ich kann mich da nicht im Forum anmelden, steht nur, dass ich als Gast angemeldet bin. Normal klickte ich doch das jeweilige Forum an und dann wurde ich aufgefordert mich an zu melden, aber das passiert nicht.

Übersehe ich da was?

Danke
 
Morgen, da sollte oben rechts ein Symbol zum anklicken sein, nach anklicken kommt das Anmeldefenster.:)
uploadfromtaptalk1351150144500.jpg

Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Effe101
Hi all

kann mich weder anmelden und auch nicht pw zurücksetzten, S3.
 
@ mic

Geh mal über den Browser rein und kopier den Link dort. Dann poste ihn hier...


Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken
 
frankenchris schrieb:
@ mic

Geh mal über den Browser rein und kopier den Link dort. Dann poste ihn hier...


Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken

über browser?
 
osdgap schrieb:
Hi all

kann mich weder anmelden und auch nicht pw zurücksetzten, S3.

Wo kannst du dich nicht anmelden? In einem Forum, bei der Tapatalk ID doer wo ?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Er meinte im Forum in Tapatalk. Was auch richtig beantwortet wurde mit dem Login Button oben rechts.

Mit Browser meinte ich das nicht funktionierende Forum im Handy über den Handy Browser aufrufen und diesen Link hier rein stellen.

Damit kann man testen ob der Fehler bei dir liegt oder nicht...


Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken
 
Lustig... Lässt mich gar nicht mit Tapatalk öffnen bzw auswählen...

Ps
Über die Foren suche geht's. Selbe bei mir. Tapatalk angehalten..

Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Danke für die Rückmeldung!
Ist wirklich seltsam es betrifft sämtliche Treads im Marktplatz...

Grüße und Danke....
 
Hallo Leute,

kurze Frage:
Habe in den Einstellungen den "Dark Mode" aktiviert. Ich dachte, der Hintergrund in den Foren wird daraufhin komplett schwarz und nicht nur grau. Mach ich da was falsch? :D

Danke & Gruß
Fabi

via Asus Transformer Pad Infinity
 
Leider kommt es drauf an was man als Zweitfarbe wählt. Bei Orange ist bei mir der Hintergrund auch nur grau. Bei diesem blau hingegen ist er richtig schwarz was auf einem Amoled einfach nur super aussieht.

Nikon

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
Hab auch blau und der schwarze Hintergrund ist echt angenehm und Akku schonend :thumbup::thumbup::thumbup:


Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken
 
Da Tapatalk jetzt ein eigenes Unterforum hat, hat dieser Thread seine Schuldigkeit getan.

> geschlossen <
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
571
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.995
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.341
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten