Tapatalk - Probleme nach Update, Alternativen?

sp00ky

sp00ky

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
hab gestern glaub ich ein neues Tapatalk Update gezogen.
Nun Tapatalk war vorher schon grottig, aber nun ist es gar nicht mehr zu gebrauchen in meinen Augen.
Gibt es ne brauchbare Alternative zu Tapatalk.
Was nutzt ihr so?
Danke für eure Hilfe

MfG sp00ky
 
  • Danke
Reaktionen: wdmfs
Habt ihr auch auf einmal diese fürchterliche Baumansicht wo alles ausgeklappt ist ? Das ist ja total unübersichtlich, da findet man ja nichts mehr.

Das ist übrigens bei allen Foren so, nicht nur bei Ah.

Gruß
Angryjack
 
ICH finde kein Forum mehr! Diese Baum Ansicht ist die reinste Katastrophe. Frage mich was die sich dabei gedacht haben. Einfach nur eine Zumutung
 
Was sollen die sich schon dabei gedacht haben?
NICHTS.........
Mit Alkohol und weiß gepuderten Nasen kommt man halt auf so Ideen.
Grauenhaft.......
Ich hab noch die alte Version installiert, die neue ist eine Katastrophe.
Ich mach ja gerne ausgefallene Scherze mit, aber das update ist jenseits von gut und böse.
Ich finde mich damit überhaupt nicht mehr zurecht.
 
Ich nutze jetzt "Forum fiends" (fiends ist kein Tippfehler! ). Ist zwar nicht perfekt, aber damit lassen sich die meisten Foren gut lesen.
Was auch immer die Tapatalk Programmierer da nehmen, sie sollten das schleunigst lassen. Scheint im Kopf echt krank zu machen :-[

Sent from my SM-N9005 using Forum Fiend v1.2.14.
 
Hab mir auch Forum Fiend installiert, da ist noch die alte Ansicht. Ist bei mir allerdings nicht so performant wie die Tapatalk App. Allerdings basiert die App auch auf der Tapatalk Api, wer weiß wie da der kommende Update aussieht...

Sent from my LG-V500 using Forum Fiend v1.2.14.
 
Hi

Werde ich gleich mal installieren. Schade das Tapatalk so verschandelt wurde.
 
Die ganze Tapatalk App ist nun zum kot... ich hoffe das man dieses Update rückgängig macht
 
Und deshalb hab ich mir ne alte Apk installiert.
 
Woher bekomme ich eine alte @lillyfee
 
Würde mich auch interessieren, Forum Fiend ist nicht wirklich der Renner...
 
Hab jetzt Tante Google befragt und was gefunden. Hab jetzt ne hornalte Version (2.4.13) drauf.
So gefällt es mir gleich wieder viiieeel besser
 
2.4.13 hab ich jetzt auch drauf, ist jedenfalls besser als nix.

Danke !
 
Nicht dafür @angryjack.
Hab grad noch ne neuere brauchbare Version gefunden.
Mal nach APK 4.8.3 googlen. Die ist auch brauchbar und besser als die 2.4
 
-edit-
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
558
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.990
Scoty
Scoty
Simbian
  • Simbian
Antworten
7
Aufrufe
6.520
vergilbt
vergilbt
Zurück
Oben Unten