Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

Ich hätte die Anzeige der einzelnen threads noch größer gemacht. Am besten pro thread ein Bildschirm!!!

Was zum Geier haben die sich dabei gedacht? Ich Wische mir ja jetzt bald den Finger wund beim stöbern meiner Foren.
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Also das neue Design ist total user unfreundlich geworden. Ich bleibe so lange es geht bei der 4.9.5 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: corr und det-happy
Wahnsinn... Da waren schon die letzten Version ineffizient von der Platz-Verwaltung, aber das jetzt sprengt ja alles...
Da lobe ich mir mein titaniumbackup, ich bleibe erst mal down
 
Stimmt, vor allem sieht das ja nicht mal gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Dito...

Tapatalk war echt mal eine super App, aber seitdem Die Pro Version eingestellt wurde, und nur noch eine App weiter entwickelt wird, ist Tapatalk wirklich schlecht geworden..
 
  • Danke
Reaktionen: Struwwelpeter und Scoty
Echt schlecht ist gar kein Ausdruck. Habe gerade mal wieder auf dem Tablet ein Update gemacht und ärgere mich über diesen unübersichtlichen Müll mit Kisuaheli - Übersetzung.

Auf dem Telefon habe ich noch die letzte bezahlt Variante. Hätte man das nicht so lassen und nur mit Augenmaß anpassen können?
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Ich kann mich dem nur anschließen, das ist ein grausames Design geworden, ich konnte selbst mir verschieden Einstellungen nicht mal erkennen ob ich schon gelesen habe oder nicht (das Thema). Sorry aber was interessiert mich das Profilbild eines Users es sind Foren und kein Facebook oder Twitter, dieses soical Schiene nervt nur noch, jede App wird Design technisch in diese Richtung ausgerichtet.

Ich habe mich nun endgültig von Tapatalk verabschiedet.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ich finde das neue Design gewöhnungsbedürftig. Aber sooo schlecht ist es nicht. Und ob. Man etwas gelesen hat oder nicht, wird doch zweifelsfrei mittels kleinem türkisfarbenen Balken markiert. Und ingelesenes ist bei mir nach wie vor fett geschrieben.
Oder meint ihr was anderes?
 
borussemd schrieb:
und ingelesenes ist bei mir nach wie vor fett geschrieben.
Oder meint ihr was anderes?
Bei mir ist alles fett geschrieben, auch gelesene Threadtitel. Und die Titel am Tablet völlig weit rechts - unpraktisch.
 
Mir fehlt die Forenansicht, wo mir anzeigt, in welchem Forum ich wieviele neue Nachrichten habe, das durchstöbern von Foren und eine etwas dezentere nicht so aufdringliche Threadansicht. Den Feeds Quatsch brauch in nicht und sollte man ausblenden können, der Übersicht halber. Mit anderen Worten... Ich wünsche mit wieder etwas mehr TT Pro zurück ;)
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Bekommt ihr push-Benachrichtigungen? Bei mit klemmts derzeit... Muss immer händisch aktualisieren...
 
Ja push Benachrichtigungen funzen einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Bei mir kommt auch alles.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Danke, aus irgendwelchen gründen sind sie plötzlich auch wieder da... Aber euch danke für das feedback
 
Kann mir jemand verraten wo ich meine abonnierten Unterforen finde?
 
Drück mal auf der Startseite auf Android-Hilfe.
Dann siehst du deine abonnierten Foren. Wenn du runter scrollst, siehst du auch die Unterforen.
 
Habs gefunden :) Ist ja sehr verwirrend ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege gar keine Status Meldung mehr . Erst wenn ich deinstalier und instalier und dann ists nach einer Weile wieder so . Mit der AH App das gleiche.
 
Ich bin zurück auf die 4.9.5
Das neue Tt is ja der letzte Dreck. Sorry, für die Wortwahl.
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
574
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.998
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.346
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten