Tapatalk Signatur

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tapatalk Signatur im Tapatalk im Bereich Kommunikation.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrisi1234

chrisi1234

Erfahrenes Mitglied
Wie kann ich in meiner tapatalk signatur texte mit verschiedenen farben machen??

["red"]=>["red"]["green"]Hier könnte ihre Werbung stehen!["green"]["red"]<=["red"]
["blue"]Ein Klick aufs Danke kann nie schaden ;)["blue"]
 
Android-fany

Android-fany

Erfahrenes Mitglied
[COLOR=(Farbe auf Englisch)]Text[/COLOR]
 
chrisi1234

chrisi1234

Erfahrenes Mitglied
Okay danke jetzt müsste es klappen ;)

=>Hier könnte ihre Werbung stehen!<=
Ein Klick aufs Danke kann nie schaden ;)
 
W

wut

Gast
Schon schlimm genug, dass jeder zweite Post 'zwei Signaturen' enthält (wovon einer eigentlich als Werbung zählen müsste), nun wird's auch noch bunt. :lol:
 
chrisi1234

chrisi1234

Erfahrenes Mitglied
Bunt ist doch viel schöner ;)

>>>Hier könnte ihre Werbung stehen!<<<
Ein Klick aufs Danke kann nie schaden ;)
Euer Lieblingsschnitzel mit Pommes
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Und das soll schön sein?
Ich bin auch dagegen.
Eine Signatur (die foreneigene) muss reichen.
 

Anhänge

Rak

Rak

Gesperrt
Sorry, die Tapatalk-Signaturen nerven nach meiner Meinung total.

Eine normale Forum-Signatur kann man ausblenden bei Bedarf. Und vor allem wird sie nicht automatisch mitzitiert. Eine Tapatalk-Signatur muss man dagegen mühsam beim Zitieren entfernen.

Auch wenn ihr Tapatalk-Signaturen schön findet: Bitte denkt an die Leser.

Nutzt doch einfach die normale Forum-Signatur. Danke :)
 
chrisi1234

chrisi1234

Erfahrenes Mitglied
Schönheit liegt im auge des betrachters..


>>>Hier könnte ihre Werbung stehen!<<<
Ein Klick aufs Danke kann nie schaden ;)
Euer Lieblingsschnitzel mit Pommes
 
Rak

Rak

Gesperrt
Ja, und das sind in der Regel die anderen.

Du musst ja deinen Kram beim Zitieren nicht löschen...
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Das endet dann da, dass wieder reglementiert wird.
Das ist halt keine Signatur, sondern Bestandteil des Beitragstextes.
 
W

wut

Gast
LouCipher schrieb:
Das ist halt keine Signatur, sondern Bestandteil des Beitragstextes.
Der leider nichts zum Thema beiträgt. :D
 
cp2306

cp2306

Experte
Die Signatur ist ziemlich wichtig. Denn so ist sofort sichtbar, dass man nur kurz und knapp schreibt, weil man unterwegs ist. Auch erklären sich so Rechtschreibfehler.


Gesendet von Galaxy Note 2
 
chrisi1234

chrisi1234

Erfahrenes Mitglied
Hier gehts nicht darum dass es an der kurzen signatur liegt sondern dass ich z.b 3 zeilen habe und dann noch ne foren signatur ;D

>>>Hier könnte ihre Werbung stehen!<<<
Ein Klick aufs Danke kann nie schaden ;)
Euer Lieblingsschnitzel mit Pommes
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Richtig.
An das "gesendet mit meinem S5" ist ja nichts auszusetzen.
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Aber ab der Signatur sieht man das mit der App gelesen und geschrieben wurde.
Und in der so sieht man die forum Signatur nicht und auch nicht welche Geräte die user haben

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Rak

Rak

Gesperrt
Slimmer2 schrieb:
Aber ab der Signatur sieht man das mit der App gelesen und geschrieben wurde.
Aber das interessiert im Normalfall auch niemanden. Diesen Beitrag habe ich jetzt mit Tapatalk geschrieben, aber wieso soll das wichtig sein?

Wenn es mal wichtig ist, kann ich es ja dazu schreiben. Mein Gerät findet man im Profil, falls es mal wichtig ist und ich es nicht erwähnt habe.

Stattdessen musste ich jetzt wieder eine Signatur aus einem Zitat löschen, das ist lästig.

Das ist halt meine Meinung.
 
cp2306

cp2306

Experte
Es interessiert schon einige. Wervon smartphone schreibt fasst sich kurz und hat auch mal AutoVervollständigungsfehler.
Wenn drunter steht das es vom smartphone kommt ist jedem klar warum.

Gesendet von Galaxy Note 2
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Das darf aber keine Ausrede für eine schlechte Rechtschreibung sein.
Die Apps können sich schon mehr als der heimische Rechner. Autovervollständigung und Autokorrektur.
Wer will kann auch mit den Handy anständig schreiben.
 
Rak

Rak

Gesperrt
Das sehe ich genauso. Tatsächlich mache ich am PC mehr Fehler, da ich keine Worte vorgeschlagen bekomme.

Mit einem anständigen Smartphone kann man seit einigen Jahren ganz normal anständige Texte verfassen. Mit Tapatalk umso mehr. Ein Hinweis darauf ist nicht nötig.

Selbstverständlich hat Tapatalk ein Interesse an diesen Signaturen, ist ja kostenlose Werbung - daher auch die Vorschläge. ;) (Ist ja nicht verwerflich - aber nervt halt ein wenig in der Praxis - s.o.)
 
cp2306

cp2306

Experte
nur manchmal wird was anderes vervollständigt als man eigentlich wollte. Was an einer einzigen Zeile nervig sein soll ist mir auch unklar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.