100min+mind. 300MB Internet D1 unter 10€

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Melkor schrieb:
@andrey
Dann musst du warten ;)
Wobei dieses angebot wirklich super ist: Handy- und Datentarife zu Aktionspreisen - crash-tarife.de
Moto E mit diesem Klarmobil-VF-Tarif für 7,95€/Monat...da kann man ja auch etwas schlechteres Netz verschmerzen ;)

ja das sieht wirklich danach aus, als wenn ich etwas warten muss. Aber ist nicht schlimm, hab Zeit. Vodafone ist zumindest bei uns nicht wirklich das wahre, ständig abbrüche, da ist sogar o2/eplus im Moment besser

aber danke dir trotzdem für die link's:thumbup:

@audrey
Ist das gleiche angebot wie ich weiter oben mehrfach gepostet hatte ;)

Die Taktung ist meist unwichtig - außer du bist viel in Tunneln und Keller unterwegs. Die Taktung kommt zum Tragen sobald die Verbindung unterbrochen wird (Sprich wenn du keinen Empfang hast oder dieser kurz unterbrochen wird) - dann wird nämlich auf die vollen 100kb aufgerundet. Ansonsten hält dein Androidgerät ja eine dauerhafte online Verbindung. Dadurch kommt es nur selten zu solchen Aufrundungen. Wenn du einen Einzelverbindungsnachweis deines jetztigen Anbieters erstellen lässt, kannst du auf diesem diese Abbrüche sehen. Ich z.B. denke, dass ich ca. 100 Verbindungsabbrüche im Monat (und fahre Ubahn - siehe oben) habe. Das dürften max. 5MB/Monat sein, die ich "verliere".

• Danke
Reaktionen: andrey86
danke dir

es ist das gleiche aber es kostet nur 4,95 statt 7,95:biggrin:

Bei den 7,95€ war noch ein Moto E dabei ;)
Aber stimmt, in Beitrag 17 waren es 5,95€...hast alles richtig gemacht zu warten ;)

ich denke auch,dass ich zuschlagen werde, besseres Angebot werde ich so schnell nicht bekommen, bzw im D1 Netz wird sowas eh nicht geben

Jo, denk ich auch.
Und wie gesagt für 3€ mehr im Monat bekommst du noch ein Moto G LTE, Moto G 2nd Gen. oder LG G2mini dazu (sind 72€ Aufpreis). Falls du noch jemand kennst der billig Hardware braucht ;)

Bei dem verlinkten Angebot handelt es sich aber um 2 Simkarten. Eine Simkarte kostet 5,95

• Danke
Reaktionen: andrey86 und Melkor
Zurück
Oben Unten