3-5 GB Internet Flatrate mit Telefonfunktion

andiak

andiak

Stammgast
89
Guten Abend,

Ich Suche ein neuen Tarif für mein handy. Ich benötige kein sms oder telefon flaterate. Lte wäre schön aber muss nicht unbedingt sein.
Momentan habe ich congstar 3gb für 20€ im Monat und wollte fragen ob es da etwas besseres gibt.
 
Wenn du zu ja!Mobil (einer Tochter von Congstar) gehst, bekommst du die 3GB für 15€ - ebenfalls Prepaid.

Deutlich günstiger geht es in anderen Netzen und eben mit Verträgen. Kommt das für dich auch in Frage?
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Ja klar. Habe grade bei amazon ein Angebot von winsim gefunden. 3gb lte, 200frei minuten, sms flat, monatlich kündbar für 12€/mtl. Günstiger geht's warscheinlich nicht oder?
 
Ohne Stricke etc.: Nein ;)

Ich schlag trotzdem das ja-aber-Angebot vor: Data Go M Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit. Dank Auszahlung für 3,80€ erhältlich und sogar möglich, dass man auf 0€/Monat kommt. ABER der Vertrag hat offiziell keine Möglichkeit zu telefonieren, inoffiziell kann man diese Funktion vpon der Hotline aktivieren lassen (aber ohne Gewähr - aber dafür hat man ja auch 2 Wochen Widerrufsfrist) und die Minute kostet dann 29ct...
 
Also 3gb lte für 3,8€ im Monat? Das wäre ja hammer günstig. Wie sind da die Erfahrungsberichte wegen telefon Freischaltung?
 
Gespalten. Bei den meisten geht's - aber deshalb das alles innerhalb der ersten zwei Wochen nach Aktivierung verscuhen freischalten zu lassen. Dann kann man immer noch vom Vertrag zurücktreten (Wioerruf).
Evtl. kannst du sogar bei dem Vertrag auf 0€ rauskommen (ist bei mir der Fall gewesen): Hinweise s. hier Daten Tarif auch im DualSIM Handy nutzbar?
 
Vllt gibt es ja heute zum Black Friday besondere angebote was verträge angibt. Hat da jemand was gefunden ?
 
@Melkor : Kann man bei Deinem Tarif auch WLAN-Hotspot-Flat von T-Mobile dazubuchen. Dann wäre ich dabei...
 
@blackseven
Der Mobilcom Tarif gab es die letzten Monate immer wieder mit der Hotspot Flat - die anderen Tarife haben das aber nicht inkludiert oder als Option...
 
  • Danke
Reaktionen: blackseven
@Melkor : Danke! Ich suche schon seit längerem etwas. HotSpot wird aber zumindest nie ausgewiesen, das macht es schwierig. Ich habe auch schon 2x bei md zu bestimmten Angeboten nachgefragt, da wurde jedoch immer verneint.
 
@blackseven
Grad nochmals recherchiert...mit Hotspot gab es dieses Jahr wohl noch nicht :(
Dann ist der günstigste Weg immer noch ein DSL-Anschluss von der Telekom
 
Wie wär's mit Mobilcom? Hab ich jahrelang genutzt und war immer sehr zufrieden. Aufgrund unserer verstärkten Auslandsaufenthalte sind wir jetzt aber gewechselt, weil man da einfach noch Datenvolumen in Schottland und Co. mit dabei hat. Aber ohne das war's immer Mobilcom. Da gibt's Flat's fürs Smartphone und Tablet, musst einfach mal auf Mobilcom Tablet Internet Flat • Tarife, Preise & Tests • Juni 2015 schauen, da steht mehr.

Was ich so gesehen hab, dass das bis zu 15 GB hoch geht, je nach Vertrag auch sehr billig - auch schon 5,95 für 5 GB beispielsweise. Ich find das Angebot nach wie vor super! Auch wenn's früher gefühlt noch billiger war *g* Aber ich glaub, da waren die Zeiten einfach anders.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
661
Melkor
Melkor
coolzero3389
Antworten
18
Aufrufe
356
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
5
Aufrufe
816
Aral
Aral
Zurück
Oben Unten