30 GB im Vodafonenetz für 9,99? Angebot Crash

Rufnummernmitnahme hat nun zu heute endlich geklappt. Hab zwar keine Bestätigung bekommen, aber es funktioniert.
Jeden zweiten Tag kommt Werbung per E-Mail, nervig, aber war zu erwarten.
Lichtblick: Kündigungsbutton ist im Portal vorhanden und auch mit allen Daten (Mehrzahl von Datum) zu wann etc., wird immer rechts gleich auf der Startseite angezeigt, das ist transparenter als ich es von anderen Anbietern kenne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, Drittanbietersperre muss dann im Portal erledigt werden, ist nicht wie bei manchen anderen Anbiertern automatisch drin.
Alle Sperren und alle möglichen Sperren sind aber übersichtlich im Portal angezeigt.
Eine Datenautomatik die man abstellen müsste scheint es wohl bei dem Vertrag nicht zu geben, zumindest konnte ich nix dazu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht mir so aus, als wenn bei dir und Freenet 3 Wochen nach Antragstellung alles geklappt hat und im normalen Rahmen verlief.

Hier beim Wechsel zu Drillisch war das auch so, Zeitverzögerung durch den alten Anbieter wegen dort geforderter gleich lautender Daten und Unterlagen zur Rufnummernmitnahme, wo der Kunde aktiv mitarbeiten mußte.
 
nein es hat nicht alles geklappt,
z.B. die Rufnummernmitnahme hat nicht wie gedacht geklappt, siehe meine ganzen Einträge hier davor
z.B. Beitrag #9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das Gefühl, dass das verbrauchte Datenvolumen bei gleicher Nutzung wie im altem Vertrag, fast doppelt so hoch ist,
geht das nur mir so?
 
nach 1 Monat:

jetzt läufts!
Datenvolumen nicht höher als vorher, warum das die ersten 5 Tage so hoch war, kein Plan.
Werbung auf die E-Mail-Adresse kommt nur noch so im 10 Tage Abstand, also erträglich.

also für den Preis, trotz der anfänglichen Holpereien, einfach geil :)
 
nach 3 Monaten:

Vertrag läuft soweit zufriedenstellen :)
Aber:
gestern plötzlich E-Mail erhalten über einen von mir abgeschlossenen weiteren Vertrag 😮
Dachte erst Konto gehackt oder so,
aber nach Anruf bei Service, stelte sich heraus dass es ein Ostergeschenk ist über eine Extra-Karte für 9 Monate mit 2GB pro Monat und 100 Freiminuten, die automatisch nach 9 Monaten endet.
Also alles gut, aber es steht da: "Ihre Klarmobil Bestellung" was echt übel ist, ich habe nichts bestellt, die haben mir höchstens was bereit gestellt.
Auch hier wieder: Juristisch übel und man bekommt fast einen Herzkasper und es existiert auch sonst keine Info, dass dies ein Geschenk ist etc. (ist das gewollt, dass man beim Service anruft?!)
Naja, ließ sich ja nun aufklären
ABER:
nach dem Gespräch kam eine SMS mit 5€ Rabatt auf dei Nächste Rechung, das sagte mir auch die Dame dann vorher am Telefon.
und hier VORSICHT: Nicht die SMS bestätigen und lieber auf die 5€ verzichten, denn das ist ein Freifahrtschein für Werbeanrufe und -Nachrichten!

Also immer schön aufpassen bei Freenet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: pava35, Scum und Observer
Weiter geht's mit Freenet und gebotener Vorsicht:

Pin-Abfrage kostet 10€, was das denn für eine Frechheit?! Hab noch nie erlebt, dass sowas Geld kostet. Sowas war bis jetzt bei jeden Anbieter den ich hatte kostenlos.
Zumal man im Menü wie bei jeden Anbieter bis zum Pin-Menü kommt, nur das bei Freenet dann plötzlich statt dem Pin die 9,95€ steht , da guckste blöd aus der Wäsche.
Zum Glück ist mir mein Pin dann doch wieder eingefallen.

Das war definitiv das erste und letzte Mal, dass ich mich mit Freenet eingelassen habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
Reaktionen: Scum und Observer
W50L schrieb:
Ähm, wenn ich unter Android das Datum in einem Formular eingeben soll, kommt nur eine Kalendermaske und ich kann nix frei eingeben, ich muss dann von heute bis zu meinen Geburtstag zurückwischen oder Tippen was dann mal paar Minuten dauert, auch hier fragt man sich: Machen die das zum 1.Mal?
du kannst in dem Dialog auf die Jahreszahl und auf den Monat tippen und diese so direkt auswählen.
Machst du das zum 1. Mal? :D-old
 
Nein, das ging bei mir defintiv nicht.
Vielleicht geht es jetzt.
Ich bin ja nicht das erste Mal im Internet
 
heute kam die Mitteilung von freenet, ich hätte gekündigt und es gibt 5€ wenn ich die Kündigung zurücknehme und verlängere.
...hmm, ich hab nirgends gekündigt 😆
 
Keine Probleme damit bis jetzt, habe von Megasim den Unlimited Tarif, im Telefonica Netz von O2, auch das ist von Freenet, für 19,99€/monatlich, mit unlimited Datenvolumen und Flats,monatlich kündbar.
 
nach halben Jahr:

bis jetzt keine weiteren Auffälligkeiten und kein Generve derzeit mit Werbung etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Profav

Ähnliche Themen

PoweredByHuawei
Antworten
7
Aufrufe
1.065
PoweredByHuawei
PoweredByHuawei
N
Antworten
5
Aufrufe
618
Melkor
Melkor
T
Antworten
5
Aufrufe
800
Aral
Aral
Zurück
Oben Unten