70 GB 20€ freenet O2 Netz monatlich kündbar Erfahrung

5

525024

Gast
hab mir mal den Tarif gesichert:
Vertragsdeal: 70GB LTE Daten + Allnet-Flat für 20€ monatlich kündbar

1.Tag:
Bis jetzt hat alles soweit geklappt,
Rufnummermitnahme ist (wie bei allen freenet-Verträgen) leider erst 1. Tag des Vertragsbeginnes/der Kartenfreigabe beauftragbar, soll aber in 6 Tagen dann geschehen sein, wir werden sehen.
Seitens alten Vertrag (simplytel) war die vorzeitige Rufnummernfreigabe kein Problem.
Es geht halt nix über ein Smartphone mit zwei SIM-Schächten, da ist das alles entspannt :)

Drittanbietersperre ist nicht automatisch aktiv, muss man aktiv setzen, aber kann keine exklusive Sperre für Rufnummern 0180 und 0190 setzen.
Bei klarmobil (was eigentlich auch freenet ist) geht das kurioserweise.

zu den Erfahrungen meines Klarmobil-Vertrages:
30 GB im Vodafonenetz für 9,99? Angebot Crash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drittanbietersperre für 0180 und 0190 sollte man eigentlich setzen können. Wenn du Willst kannst du mir mal eine PN schreiben dann schau ich mir deinen Tarif mal an und gucke ob ich die Sperre setzen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Drittanbietersperre ist gesetzt, allerdings konnte ich bei klarmobil auch noch 0190 un 0800 Nummern sperren, kann ich bei Freenet zumindest übers Internetportal nicht
 
wie gesagt, eigentlich ist das soweit ich weiß, bei jedem Tarif auch bei Freenet direkt Tarifen machbar
 
@W50L 0180 und 0900 Sperre kann bei Freenet nur der Kundenservice einrichten. Das geht nicht übers Internetportal.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024

Ähnliche Themen

B
Antworten
18
Aufrufe
839
brot
B
PoweredByHuawei
Antworten
7
Aufrufe
1.131
PoweredByHuawei
PoweredByHuawei
coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
322
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten