Ab Oktober neue Angebote?

B

BudHill

Erfahrenes Mitglied
99
Hallo,

hab jetzt schon mehrmals gehört, dass es ab Oktober neue Angebote geben soll, also neue Angebote bei VVLs, neuen Veträgen, Kombis bei Handy und Tarif ...

Ist das wirklich so?

Danke.

Gruß

Bud
 
upload_2019-9-14_23-23-44.jpeg
 
Telekom hat erst kürzlich die Tarife angepasst, da wird wohl außer Angeboten außer der Reihe nix neues kommen im Oktober.

Generell lohnt sich Handy zusammen mit Vertrag nur wenn man genauer hinschaut und was passendes bucht bzw. entsprechende Seiten die günstiger rankommen.
 
  • Danke
Reaktionen: BudHill
Schon was Neues bekannt?

Auf welchen Seiten guckt ihr?
 
Was genau suchst du?
Ansonsten auf den bekannten Schnäppchen Portalen, mydealz, mein-deal bzw. speziell bei handyraketen oder handyhase Ausschau halten.
 
  • Danke
Reaktionen: BudHill
Drillisch bietet jede Woche neue Angebote, das wird sicher auch im Oktober so bleiben
 
  • Danke
Reaktionen: BudHill
valinet schrieb:
Was genau suchst du?
Ansonsten auf den bekannten Schnäppchen Portalen, mydealz, mein-deal bzw. speziell bei handyraketen oder handyhase Ausschau halten.

P30 Pro für 0 € D1 LTE 300 MB StreamOn Music und Video – Tarifsuche & Tarifberatung

Ich war bereits hier

Huawei P30 Pro Dual SIM mit Vertrag - MediaMarkt Tarifwelt

Am Ende wurde mir dann gemeldet, dass man keinen Vertrag abschließen könne. An mir kanns nicht liegen. Alle Daten korrekt eingetragen und meine Schufa ist sauber. :-/
 
  • Danke
Reaktionen: BudHill
Congstar hat heute die Preise der Allnet Flat angepasst und auch das Datenvolumen wieder gesenkt ...
 
Das Datenvolumen der Allnet Flat wurde schon vor einiger Zeit wieder gesenkt. Es handelte sich auch nur um ein Sommer Angebot.

Mal abwarten, da kommt sicher noch mal was, wenn auch nicht im Oktober, aber mal gucken, bis Dezember ist ja noch Zeit ... :)
 
Congstar hat jetzt einen Datenpass ( in drei Versionen) im Angebot. Eigentlich kein schlechtes Datenvolumen, auch auf Reisen.
💾 🚂

10 GB Pass
(24 Std.)
5,00 €
15 GB Pass
(48 Std.)
8,00 €
20 GB Pass
(7 Tage)
20,00 €

Ein Datenpass kann nur mobil mit dem Smartphone-Browser auf "datapass.de" gebucht werden und nur, bevor das bereits gültige Highspeed-volumen ablaufen ist.

datapass.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Profav und Melkor
Wenn du dir die Tarife vor 2 Jahren anschaust und mal überlegst wie viele für 3GB 20€ zahlen, im o2 Netz, dann spricht sehr sehr viel dagegen sich jemals wieder 2 Jahre zu binden. Überleg mal 11/2017 hätte dir jemand 18GB im Telekom-Netz mit LTE für 20€ angeboten :D Es gab bis vor kurzem nicht einmal 4G bei Prepaid im T-Netz
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
761
563517
5
RA99
Antworten
1
Aufrufe
553
thomaspan
thomaspan
Carsten20001989
Antworten
10
Aufrufe
875
pava35
P
Zurück
Oben Unten