Aldi-Talk Jahres-Prepaid, oder doch etwas anders?

PierreDole schrieb:
Weißt du noch, ob es damals
Nö, ich habe nach viel Volumen Ausschau gehalten. Aber wie ich heute festgestellt habe, bin ich die letzten 6 Monate mit 1 bis 2GB pro Monat ausgekommen. Wenn ich unterwegs bin schaue ich, außer zu navigieren, sehr wenig auf‘s Smartphone. Meine Tochter hingegen hat immer noch Monat übrig, wenn ihr 10GB verbaut sind. 😜
 
PierreDole schrieb:
"Markenwechsel" finde ich im Kundenbereich von DiscoPlus nicht.
Das wirst Du auch nicht im Kundenbereich finden. Das geht nur via Hotline.

Chefingenieur schrieb:
Die Drillisch Angebote sind alles monatlich kündbare Verträge, kein Prepaid!
Vorsicht, nicht alle. Einige haben auch eine 3-monatige Laufzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Ich habs jetzt ganz anders gemacht und habe einfach die Hotline angerufen. Es war doch nur eine Tarifumstellung, die der Berater am Telefon gleich vorgenommen hat, alles problemlos. Ab den 01.12. habe ich meinen neuen Black Week Tarif, 5GB für 5,99€. Nano-Sim krieg ich noch per Post. Ich freue mich schon drauf. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Und musst du 20€ für die Umstellung zahlen?
 
Jein, 9,99€. Günstiger, da Black Week. Hätte ich den 24 Monate-Vertrag genommen, müsste ich nichts bezahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
@PierreDole
Was du meinst ist die Aktivierungsgebühr?
Was @Chefingenieur meinte ist die Wechselgebühr?
 
PierreDole schrieb:
Jein, 9,99€. Günstiger, da Black Week. Hätte ich den 24 Monate-Vertrag genommen, müsste ich nichts bezahlen.
1. Sind es 5,55€ und nicht 5,99€ für 5GB
2. Es waren 9,99€, wenn du keine 24 Monate nimmst, zum Black Week sind es 5,55€.
 
Am Dienstag waren es 5.99€ für 5GB. Ich staune gerade auch nicht schlecht, daß es weniger wurde. Die 9.99€ wurden auch zu 5.55€. Dabei handelt es sich um den Bereitstlungspreis. Irgendwo ist das schon ne Frechheit, daß ich jetzt die höheren Kosten habe, obwohl es sich um den gleichen Tarif handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, merke ich mir fürs nächste Jahr. Die tricksen mich nicht nochmal aus. ;)
 
Also ich denke man sollte auf jeden Fall den Black Friday abwarten 😉
Du solltest am Freitag am besten nicht mehr in die Schnäppchen-Ecke schauen, womöglich ärgerst du dich dann noch mehr 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: AndroMe
Ich wills gar nicht wissen! :D
 
  • Haha
Reaktionen: Chefingenieur

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
1.771
KalleMerkt
K
-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
360
JohnyV
JohnyV
Z
  • Zhenwu
2
Antworten
25
Aufrufe
2.167
Profav
Profav
Zurück
Oben Unten