Allnet Flat inkl. mind. 1GB Datenvolumen + Handy bis 30€ monatlich.

Danke für den Hinweis.
Werde jedoch noch bis Ende November warten, ob es noch besondere Angebote gibt und wenn nicht wirds wohl ein Oneplus One
 
Das OPO kann ich nur empfehlen. Leistung mindestens identisch aber 64gb... Naja. Hat ja nur sekundär mit deinem Thread zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Nils93
Aldi Talk Internet flat L mit 1500mb Volumen für 9,90
 
Gib lieber 5 oder 10 euro mehr aus und hast dafür gutes netz und kein o2 oder eplus
 
Hallo Nils93 schau mal bei Simply 1 Gb Internet flat sms flat handy flat festnetz flat für 14.90 oder 19.90 und monatlich kündbar

Der ursprüngliche Beitrag von 16:38 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

Angebot war 14.90 euro vielleicht hast du noch Glück

Der ursprüngliche Beitrag von 16:39 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

O2 Netz
 
Denkt dran, das bei 1&1 E Netz und D Netz Verträge existieren. Die E Netz Verträge sind jeweils um 5€ billiger.

In der Netzabdeckungskarte kann man gut sehen welches Netz für wen gut ist.
 
Schau mal bei telefon-treff nach. Dort bieten diverse Händler immer wieder interessante Deals an. Auszahlungsangebot per Mail anfordern.
 
Habe mich eh schon entschieden dass ich Mitte Dezember ein Auszahlungsangebot von Vodafone nehmen werde.
 
Suche das Gleiche, wie der Threadstarter, nur ohne Handy, dafür aber bis 20€. Und mindestens 20MB/s LTE.
 
Hallo Michael,

ich empfehle dir einen eigenen Thread hier in der Tarifberatung zu starten. So kann dir besser und individueller geholfen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Michael DeSanta

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
1.297
Chefingenieur
Chefingenieur
JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
779
JohnyV
JohnyV
TNF Apex
Antworten
20
Aufrufe
1.615
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten