Beratung für Telekomanbieter

Dik2312 schrieb:
@Exire also bei mir gibt es keine Probleme. Ich bekomme alle Benachrichtigungen, den Akku bekomme ich an einem Tag nicht im Ansatz platt und trotz fehlendem Band 20 habe ich noch nie Probleme gehabt. Im Gegenteil, da wo ich bei Freunden auf dem Land immer das WLAN Passwort benötigt habe, kann ich jetzt drauf verzichten. Ebenso bei meinen täglichen Zugfahrten. Wird aber bei jedem unterschiedlich sein.
Kommt halt auch darauf an bei welchem Anbieter du bist. O2 wird zwingend das Band 20 benötigt.
 
@morpheus620 Telekom, aber hat sich eh erledigt, von bestimmten Apps einfach keine Benachrichtigungen bekommen 😅 ich bestelle mir einfach das Vivo x100 pro Global.
 
@morpheus620 ich bin bei o2 , habe kein Band 20 und überall wo ich bisher war top Empfang
 
@Dik2312 einmal Telekom immer Telekom, seit über 10 Jahren am wenigsten Probleme 👌
 
  • Danke
Reaktionen: Telekom hilft
@Exire finde die Telekom nur im Vergleich viel zu teuer und O2 hat sich richtig gut entwickelt finde ich.
 
@Exire mit denen hatte ich nur Probleme, allerdings nur beim DSl. So hat jeder seine Erfahrungen gesammelt
 
In keinster Hinsicht Probleme gehabt, mit Vodafone und den ganzen anderen Anbieter was es so mal gab nur Probleme 😅 selbst wenn O2 mit Geld geben würde, geh ich da nicht hin. Ich Zahl bei der Telekom für 3 x unlimted Karten nicht mal 100 Euro, was will ich mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Telekom hilft
Es freut mich sehr zu lesen, dass du so zufrieden bei uns bist. :) @Exire
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@Telekom hilft 👌 ich würde gerne wieder DSL von der Telekom haben, laut dem Verfügbarkeitstest geht 50k aber im Shop sagen die das es nicht geht :( da bringt mir die 100k von Vodafone auch nix wenn dir bis zu 3 x am Tag Verbindung verliert.
 
@Exire das klingt echt gut. Magst du verraten wie?
 
@Marfox Naja Telekom hat das Angebot mehr Karten du hast desto günstiger wird es, hab angerufen und gesagt eine Hauptkarte und zwei Kinderkarten dazu und ob am Preis was zu machen ist 😅 wenn DSL dazu buchst wird's noch günstiger dann biste glaube ich 3 Karten + DSL 110?! Aber nicht sicher
 
  • Danke
Reaktionen: Telekom hilft und Marfox
Sehr merkwürdig @Exire
Wenn du möchtest, lass mir gerne mal deine Daten über das Kontaktformular zukommen, dann schaue ich, woran es liegt, dass kein Tarif gebucht werden kann. Vielleicht finden wir ja doch etwas Passendes für dich. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :)

Viele Grüße
Danny H.
 
Typischer Telekom Support, selbst um diese Uhrzeit wird einem geholfen, immer wieder geil ;)
 
Worum geht es hier?
 
Der Eingangspost wurde offensichtlich gelöscht, denn #1 ergibt keinen Sinn, denn es ist ja eine Antwort. 🙄
 
Gelöscht wurde nicht, das Thema wurde durch Verschieben von Beiträgen erstellt, in Nummer #1 ist nun alles erklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl, Fulano und DerMicha
Klar würde das Thema ausgelagert. Aber weder die Überschrift noch der Inhalt ist irgendwie verständlich.

Beratung für Telekom Anbieter? Es gibt nur einen Telekom Anbieter. Und das ist die Telekom. Dann noch Band 20, O², DSL, ich habe Netz und ich nicht. Alles einfach nur irgendwie Offtopic gewesen welches kein eigenes Thema bedarf.
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl und Blacky12

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
9
Aufrufe
275
coolzero3389
coolzero3389
sprint
Antworten
7
Aufrufe
165
sprint
sprint
S
Antworten
38
Aufrufe
1.079
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten