Datentarif für Tablet

Pfff... Dr€cksladen... man kann anscheinend nicht mal mehr ein Jahr eine SIM ungenutzt rumliegen lassen ohne dass diese deaktiviert wird, hab kein Netz mehr. :thumbdn: Nie wieder irgendwas von O2 in diesem Leben!
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Sagt das Handy explizit "simkarten-registrierung fehlgeschlagenen" ? Oder kommt "einfach" kein Netz? Im zweiten Fall könntest Du noch versuchen, durch manuelle Netzsuche ein eplus- Netz zu finden, in das sich die Karte einbucht.
 
Alles schon probiert, auch manuelle Netzsuche mit 2/3/4G... habe auch in der App versucht ein Passwort anzufordern, Telefonnummer nicht registriert und nicht mal meine eMail Adresse wird angenommen. :mellow:
 
Die haben sich für die technischen Schwierigkeiten entschuldigt, wusste nicht das man das komplett gratis bekommt hatte einmalig für 10 € was gebucht :D f*ck :D
 
Jemand noch nen Tipp wie man nochmal 150 GB bekommen kann, Telefonnummer ist ja egal theorie :D habt ihr ne Idee bin immer offen für viel Volumen und das zu billigsten Preisen.
 
bluedesire schrieb:
Jemand noch nen Tipp...
Nicht 150GB aber immerhin 10 GB zu 4,99€ sind bis zum 2.9.18 bei pennymobil möglich.
Starterpack "smart" oder "smart plus" zu 4,99 im laden kaufen und dann aktivieren (außer im Tarif easy). Dann bekommt man 10 GB extra.
Penny Mobil
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Einer noch Vorschläge für den Daten Tarif gerne auf prepaid Basis hat penny mobile das noch mit der Aktion auf der Seite von denen habe ich nichts mehr gelesen schade das man nicht mehr 500 MB oder so gratis im Monat bekommen kann wie bei netzclub da sind 100 MB gratis
 
*dazwischendrängel* ;)

Mahlzeit zusammen,
ich möchte für meine Frau eine "Notfall-Sim" bestellen, so dass sie (falls sie mal ins Krankenhaus muss oder einfach mal für ein paar Tage verreist) mit dem Tablet surfen kann. Im günstigsten Fall für uns bedeutet das aber, dass die Karte ein paar Monate oder gar Jahre herumliegt und nicht benutzt wird. Ich habe schon etliche Anbieter ausprobiert, die aber alle irgendwann die Karte deaktiviert haben. Ist Euch ein Anbieter bekannt bei dem man so etwas abschließen kann? Nach Möglichkeit D1 oder D2-Netz, sollte eine Karte ohne monatliche GG sein, das Datenvolumen und der Preis hier wäre zweitrangig, aber man muss das Datenvolumen wieder aufladen können.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
@MarkusK Da fällt mir spontan der Flex Tarif von Congstar ein. Alle Regler auf null, dann kostet es nichts und wenn benötigt einfach entsprechend einregeln.

Hab selber zwei davon laufen und die werden normal auch nicht gekündigt, da ja kein Prepaid.

Handytarif selbst zusammenstellen | congstar wie ich will
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Danke für die Antworten! Habe gerade schon -unabhängig von Euren Postings - bei Congstar angeklopft, weil ich bei denen Kunde bin und eigentlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Bezüglich des Tablet-Tarifes werde ich ihnen mal den Zuschlag geben und hoffen, dass die sich besser anstellen als Aldi, Lidl und (seinerzeit) Fonic. Vielen Dank noch einmal! :thumbup:

c@p: Wenn ich das ganze "einregel", dauert es aber ein paar Wochen bis der Tarif greift, oder?
 
@MarkusK
? Du hast den Tarif ohne weitere Optionen gekauft und der läuft ohne Grundgebühr. Wenn du was brauchst, scheibst du die Regler hoch und buchst es. Sollte dann sofort zur Verfügung stehen (und nicht vergessen die Option abzubestellen, sonst läuft sie weiter...)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Ach so, ich kenne das von meinem Prepaid-Tarif, den ich kürzlich gewechselt habe. Bis ich den dann endlich nutzen konnte, musste ich zwei Wochen warten. So etwas wäre für diese Zwecke natürlich ungeeignet, darum die Frage (und ja, ich kenne den Unterschied zwischen Pre- und Postpaid). :)
 
MarkusK schrieb:
Bis ich den dann endlich nutzen konnte, musste ich zwei Wochen warten.
Naja, wenn du wechselst ist das auch was anderes, als wenn du Optionen dazubuchst. Das geht ja auch beim Congstar Prepaidtarif sofort
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Wurde ja schon beantwortet, von null auf Option geht immer innerhalb weniger Minuten, kündigen und ändern immer nur zum Monatsende.

Musst halt vorher wissen was genau du brauchst, aber Datenvolumen kann auch nachgebucht werden, ist dann halt teurer wie gleich mehr zu nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Ja, danke Steffen,
habe gerade den 24-monatigen Vertrag bestellt, kost' ja nix. :D
 
bluedesire schrieb:
hat penny mobile das noch mit der Aktion...?
Nein, bei pennymobil ist vorbei.
Bei blau gibt es bei prepaidsim-Aktivierung bis 9.10.18 einmalig 10 GB für 28 Tage.

Prepaid Tarife: Günstig telefonieren, surfen & simsen

MarkusK schrieb:
Ist Euch ein Anbieter bekannt bei dem man so etwas abschließen kann
o2-Netz: Nettokom prepaid kann mit nur 4€ Aufladung für 12 Monate am Leben halten. Aufladebon erhältlich in jedem Netto Marken Discounter.

Tchibomobil ist bei der Lebensdauer z.T. großzügig, sodass auch ohne Aufladung nicht deaktiviert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und bluedesire
MarkusK schrieb:
...Nach Möglichkeit D1 oder D2-Netz...
Danke für den Tipp, aber das mit den 12 Monaten kenne ich schon von Aldi, Lidl und Fonic.. Auf weitere Bekanntschaften mit Providern die mir Karte sperren, kann ich gerne verzichten. :glare:
Ich habe jetzt einen zweimonatigen Vertrag bei Congstar abgeschlossen und gehe davon aus, dass sie mich da nicht rauskegeln werden. Außerdem ist das ja das D1-Netz, was im ländlichen Bereich zumeist besser ausgebaut ist (so jedenfalls meine Erfahrung).
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire

Ähnliche Themen

T!tr0
Antworten
8
Aufrufe
588
Melkor
Melkor
H
Antworten
4
Aufrufe
393
hjanko
H
borussemd
  • borussemd
Antworten
8
Aufrufe
805
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten