Datentarif für Tablet

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Hi, einer nen Ratschlag was man für 14.99 maximal bekommt, also wünschenswert wäre 4 - 10 € / Monat monatlich kündbar und halt einen reinen Datentarif fürs Tablet mit mehr als 2.5 GB gibt es da irgendwas für mehr als bei Alditalk für 10€? Netz egal ;) Gerne Prepaid ansonsten natürlich Vertrag aber Monatlich kündbar.
 
Für diesen Monat: hol dir ne o2 Prepaidkarte und kriegst 150GB einmal Bonus ;)

PremiumSIM: 3GB Flat für 8,99€/Monat, monatl. kündbarer Vertrag
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Als Freikarte bestellen oder kaufen @Melkor
 
Freikarte wird auch gehen
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Danke habe ich bestellt 150 GB ist fürs erste schon mal gut ;)
 
Tja, den Bonus haben sie vor kurzem beendet. Manchmal wundert man sich echt über diesen Laden. Groß Werbung machen für die 150gb für einen Monat und dann wird es eingestellt. :rolleyes2:
 
Ja hab ich wohl gesehen ihr Datenpaket XXL wurde beendet
 
@bluedesire da liegt zwar aber technischer Defekt vor bzw es wurde aus Versehen deaktiviert aber achte darauf, dass sie von deinem evtl vorhandenen Guthaben nicht irgendeinen Pass abbuchen. Mir haben sie so einen Schmarn gerade für 1€ abgebucht.
Angeblich soll die 150gb laut o2-Forum wieder frei geschaltet werden
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Wenn du mit dem Tablet nur innerhalb deiner Stadt surfst könnte ich dir Congstar Homespot Flex(monatlich kündbar) empfehlen. Nutze ich selbst jetzt ein halbes Jahr. 20€ für 20GB HighSpeed(max. 20mbit), danach gedrosselt immerhin noch dauerhaft 384kbit. :) Speed On kann man für 10€ weitere 10GB bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
bei mir läuft es noch nicht...
[doublepost=1533017068,1533017035][/doublepost]
bandit1976 schrieb:
@bluedesire da liegt zwar aber technischer Defekt vor bzw es wurde aus Versehen deaktiviert aber achte darauf, dass sie von deinem evtl vorhandenen Guthaben nicht irgendeinen Pass abbuchen. Mir haben sie so einen Schmarn gerade für 1€ abgebucht.
Angeblich soll die 150gb laut o2-Forum wieder frei geschaltet werden
Bei mir läuft es noch nicht...
 
@bluedesire bei mir auch nicht. Finde es bisserl schade, dass man extra durch registrieren in deren Hilfe-Forum darauf aufmerksam machen muss. Sie konnten es bei allen deaktiveren, zum Aktivieren brauchen sie komischerweise die Telefonnummer, was für ein Käse.
Ich habe meine Karte erstmal deaktivert, hab keine Lust, dass die mir täglich Guthaben abbuchen.
 
Bei mir wurde es gerade aktiviert, ohne Geldabzug.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
@bluedesire bei mir auch. Die gestrigen 0,99€ sind aber weg, aber egal. Hauptsache ich kann das Datenvolumen wieder nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Ist echt ein Knaller.
 
Ich habe eben die Mein-o2-app nach der Installation erstmals geöffnet und sofort wurde die Buchung der 150GB angeboten.
Sie wird auch ganz normal bei zubuchbaren Optionen aufgelistet.
 
Muss man dafür eigentlich einen Tarif gebucht oder Guthaben auf der SIM haben?

Mir ist grad eingefallen dass ich noch von der letztjährigen 15GB Aktion eine ungenutzte Karte habe... da könnte ich ja jetzt mal testen ob sich das Netz und die Datenverbindungen bei O2 gebessert haben. :o :sneaky: :D
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Das mit der App ist bekannt... die gibts ja auch im Playstore... Naja ich werde es heute Abend zuhause einfach mal probieren.
 
Wenn das Angebot nur mit gebuchter Datenoption nutzbar ist, reichen 3€ Einsatz. Die billigste datenflat bei o2 kostet 2,99€ im Tarif 9cent. Die simkarte kann man per Überweisung mit 3€ aufladen.
Möglich ist auch der Wechsel in den Tarif O2 my Prepaid Basic zu 1,99€ .

Überweisung O2 – Prepaid-Wiki
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

T!tr0
Antworten
8
Aufrufe
587
Melkor
Melkor
H
Antworten
4
Aufrufe
392
hjanko
H
borussemd
  • borussemd
Antworten
8
Aufrufe
804
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten