Datentarif Nachfolger für MD t mobile 10000 gesucht

sprint

sprint

Enthusiast
647
Hallo und guten Morgen,

Am 26.7.18 endet mein 2 Jahres Vertrag bei mobilcom debitel, den ich damals über die mydealz Seite gefunden habe und für den ich geschmeidige 9,99 Euro bezahle. Damals war es ein 6 GB Tarif (nur Daten) welcher für Bestandskunden aufgestockt wurde.

Nun suche ich einen Nachfolger dafür mit ähnlichen Konditionen (hab gesehen für 10 Euro gibt es das scheinbar nicht mehr) ob Laufzeit oder prepaid spielt dabei keine Rolle.

D1 Netz sollte schon sein da habe ich mich dran gewöhnt (falls jedoch prepaid geht zum testen sicher auch d2).

Falls keine 10 GB wäre ich auch mit 8 GB zufrieden (habe Instagram und Facebook den Rücken gekehrt und bin erstaunt wieviel Datenvolumen man spart).

Gibt es da was zur Zeit?
 
@sprint
Mydealz wäre auch mein Anlaufpunkt, aber die Konditionen sind etwas schlechter (10GB gabs letztens für 11€/Monat)
Alternativ das D1-Testangebot zur Überbrückung nutzen (10GB Volumen für lau)?
 
11€? Wo das?
Wo gibt es das testangebot und wie lang ist das gültig?
 
Hmm so ein Gutschein bringt mir nix. Das ist Augenwischerei in meinen Augen.

Die zweimal 5 GB sind jedoch besser.

Also muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und mittlerweile mehr für die gleiche Leistung zahlen.
 
sprint schrieb:
Aber vllt. Freunden, Verwandten usw.? Das gegen Geld tauschen und damit das Kundenkonto von MD mit aufladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das wäre vllt eine Idee
 

Ähnliche Themen

T!tr0
Antworten
8
Aufrufe
588
Melkor
Melkor
H
Antworten
4
Aufrufe
393
hjanko
H
coolzero3389
Antworten
9
Aufrufe
269
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten