Dual-Sim: Beste Kombination mit zwei Karten?!

Melkor schrieb:
Sprich, ein Anzeigefehler. Frag den Support

Ich denke eher ein Denkfehler von mir. Da am 31.10. noch keine Abrechnung war, sind das 2x Monatsrechnungen, heute dann 3x Monatsrechnungen.

3x 12,49€ (Oktober/November/Dezember) + 29,95€ = 67,42€

Ich will ja gar nicht kündigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Ahh..so wird ein Schuh daraus. ;)
 
sprint schrieb:
Ich nutze SIM1 Congstar 9 Cent Tarif als prepaid und SIM2 mobilcom-debitel LTE 10000 Tarif, also 10 GB Daten, im D1 Netz für 9,99 Euro.

Für mich die beste Kombi, da ich extrem wenig Telefonie betreibe und somit 9 Cent bei Congstar völlig ausreichend sind.

Da bei LTE jedoch die MBs so davon ziehen, war mir wichtig möglichst viel davon zu haben.

Der 10GB Tarif für 9,99€ ist aber älter oder? Mittlerweile bezahlt man regulär 13,99€ (die Saturn Aktion mal außen vor gelassen, aber wüsste nicht, was ich so schnell dort holen sollte, vor allem, weil man es online meist günstiger bekommt). Für 9,99€ bekommt man jetzt nur 4GB. Ärgert mich ja schon, dass man jetzt mehr bezahlt. Aber irgendwo müssen sie die EU Roaming Gebühren ja wieder reinholen...

Ich hab noch den alten 3GB Tarif (wurde von Mobilcom auf 4GB aufgestockt) für 6,99€ und suche zum neuen 9,99€ Tarif mit 4GB den passenden Telefonie Tarif. Möglichst Telekom, ansonsten Vodafone. Und am liebsten Allnet. Zwar telefoniere ich nicht viel, aber hab damit einfach ein besseres Gefühl. Würde mich aber auch mit 300 Minuten zufrieden geben.

Vor zwei Jahren gab es noch Allnet Tarife mit wenig Datenvolumen zum günstigen Preis. Einen davon hab ich momentan noch, von Sparhandy mit 250MB für 7,90€ im Telekomnetz. Ich suche seit Wochen händeringend einen ähnlichen Tarif. Maximal 10€ möchte ich bezahlen.

Heute bereue ich, dass ich den Telekom Tarif Deal 2GB LTE für 20€ nicht genommen hab. Hätte mir eigentlich auch gereicht :( Hab auch nur noch bis Ende November Zeit. Und Portierung dauert ja auch noch. Aber hoffe irgendwie jeden Tag auf DEN Top Deal ^^

Hat jemand von euch den ultimativen Geheimtipp? Danke schon mal im voraus.
 
Freeztile schrieb:
Möglichst Telekom, ansonsten Vodafone. Und am liebsten Allnet. Zwar telefoniere ich nicht viel, aber hab damit einfach ein besseres Gefühl. Würde mich aber auch mit 300 Minuten zufrieden geben.
Zwischen nicht viel telefonieren und Allnetflat liegen für mich zwar Welten :D Aber 300 Einheiten unter 10 Euro sind nun nicht soo schwierig. Bsp. Congstar 500 Minuten für 8€ Prepaid telefonieren, SMS schreiben & surfen | congstar oder Vodafon Callya flex: 400 MB+400 Einheiten für 7,99€, bei Bedarf für 1,49€ können im laufenden Abrechnungszeitraum erneut 400 Min. erworben werden CallYa Flex Prepaid-Karte - Vodafone Hättest also 800 Minuten für 9,50€ - und eben noch 400 MB Volumen. Auch nicht verkehrt, in meinem Lebensfeld gibt es zumindest einen Ort, wo ich mit VF LTE habe, mit Telekom aber nur schlechtes 3G :D
 
Ja der Tarif ist schon älter, nächstes Jahr sind die zwei Jahre schon um, da muss ich kündigen sonst kostet er 30 Euro.

Suche auch schon als Nachfolger nach einem ähnlichen Angebot aber das wird glaube ich schwer.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
124
Melkor
Melkor
Noppi
Antworten
3
Aufrufe
451
Noppi
Noppi
sprint
Antworten
7
Aufrufe
156
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten