Erfahrung mit zweiter SIM Karte für Daten Ausland

lifetab

lifetab

Dauergast
562
Hat jemand Erfahrung mit einer zweiten SIM Karte welche nur für Daten im Ausland (USA) genutzt werden soll?
 
Ich hatte für USA diesen Anbieter gewählt: https://zipsim.us/data-only

Dann beim Mate Daten auf diese Karte eingestellt und lossurfen.
 
@lifetab
Welches Volumen brauchst du?
Welchen Tarif hier in D hast du?

Als Startpunkt für deine Suche würde ich mir das Wiki hier anschauen
United States
 
Hängt auch ein wenig davon ab, was du in den USA vorhast, sprich ob Datenvolumen gebraucht wird oder du eher Gespräche nach hase führen willst.
 
Nur Daten
Keine Ahnung, kann ich noch nicht abschätzen, USA 3 Wochen, 3 Handys ein Tablet

O2
Fonic
Deutschlandsim

die taugen alle 3 nix weder hier noch in USA :)
 
Ohne Zweifel...die nutzen hier nix. Aber um es vorweg zu nehmen: USA ist recht teuer beim Mobilfunk (dafür bekommt man auch recht günstig unlimitierte Datentarife)
Generell würde ich im T-Mobile US-Netz schauen, wenn Preis wichtig ist. Bessere Abdekung hast du unter Umständen bei AT&T, ABER durch die exotischen Frequenzen muss das kein Vorteil sein...
Würde auch direkt bei T-Mobile US die Pay-as-you-go KArten nehmen: 1GB für 7 Tage kostet dort 10€ (oder 2Gb für 30 Tage 20$), 3GB mit allem drum und dran kostet z.B. 30$
 
  • Danke
Reaktionen: lifetab
Ich hab mir eine unbegrenzte T-mobile Karte gekauft, kostet 55,-
 
...oder so :-D
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
7
Aufrufe
572
Handymeister
Handymeister
coolzero3389
Antworten
9
Aufrufe
236
coolzero3389
coolzero3389
omah
Antworten
16
Aufrufe
888
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten