Erfahrungen mit Logitel?! Super Tarif-Angebot!

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrungen mit Logitel?! Super Tarif-Angebot! im Tarifsuche & Tarifberatung im Bereich Mobilfunk, -technik und -tarife.
L

Lady J

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zu später Stunde,

ich habe gerade folgendes Angebot bei Logitel.de gesichtet:
O2 All Net+ sms flat+ 5GB LTE bis 50 Mbit/s mit dem neuen HTC One oder Samsung S5 ohne Zuzahlung für umgerechnet 35 Euro im Monat! (Junge Leute Tarif!)
o2 Blue Allin L MyHandy mit Samsung Galaxy S5 o. HTC One M8

Nur noch bis einschließlich morgen äh also heute! :scared:

Übersehe ich irgendeinen Haken?
Hat jemand Erfahrungen mit Logitel?
Kann man dem Braten trauen und das Angebot annehmen?

VG

Lady J
 
lillyfee

lillyfee

Guru
Hello
Punkt 1 - bist du ein junges leut? (Maximal 26 Jahre)
Punkt 2 - hast du vor, den tarif nach 2 Jahren weiter zu nutzen oder zu kündigen?
Nach 2 Jahren ändern sich meist die gebühren der NeukundenAktionen über 3. Anbieter, da du den vertrag ja nicht über o2 direkt abschließt.
 
M.Dee

M.Dee

Lexikon
Vom Service kann ich Logitel empfehlen. Habe mal einen Vertrag bei der Telekom über Logitel abgeschlossen, da Telekom selbst das Smartphone noch nicht angeboten hatte.
Das erste Gerät hatte leider einen Fehler, wurde aber ohne Umstände getauscht. Ich habe das neue Gerät sogar vorab erhalten.
Ein Problem hat sich nur später ergeben, als ich den Vertrag bei der Telekom ändern wollte. Obwohl ich einen teureren Vertag wollte, konnte/wollte die Telekom den nicht ändern, da es ein besonderes Angebot war. Ich musste den also behalten und bis zur Vertragsverlängerung warten.

War für mich natürlich etwas unverständlich denn ich kenne keine Firma, die sich weigert mehr Geld von mir zu nehmen aber ok.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Logitel - kann man empfehlen
 
L

Lady J

Fortgeschrittenes Mitglied
Sauber! Hab ich jetzt abgeschlossen!
35 Euro für einen fetten LTE-Allnet-Vertrag und das HTC One M8 umsonst dazu :scared:

Bin ja mal gespannt, ob das alles glatt geht...ist ja der Kracher!

VG

Lady J
 
D

Dominik1991

Experte
aber die LTE Netzsbdeckung von o2 ist ja nicht grad spitze. Naja bin selbst bei 1&1.
 
L

Lady J

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich wohne in Essen und dort hieß es schon 2013 von O2, dass man hier LTE schon abgedeckt hätte. Ich hoffe natürlich, dass das Netz okay ist.
Ehrlich gesagt wäre ich auch mit einem Bruchteil der Geschwindigkeit zufrieden, höheres Surfvolumen von vornherein mit drin war in meinem Focus.

Vg

Lady J
 
lillyfee

lillyfee

Guru
Dominik1991 schrieb:
aber die LTE Netzsbdeckung von o2 ist ja nicht grad spitze.
Kann ich nicht unbedingt bestätigen.
ich wohne auf dem Land und hab sogar da lte mit o2.
 
pandacruiser

pandacruiser

Stammgast
Hi,
Kann zu Logitel nur positives berichten.
Habe dort bisher 3 Verträge abgeschlossen. Lieferung, Kontakt und die Hilfe/Austausch bei einem defektem Gerät war absolut super und problemlos.
 
L

Lady J

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe heute zu meiner Überraschung festgestellt, dass man wohl originäre Verträge bekommt, auch wenn auf der Logitel-Seite das ein oder andere Feature in der Auflistung der Tarifdetails fehlen mag.
Z.B habe ich ja das All in Blue L Angebot Junge Leute genommen und bei Logitel fehlte das Roaming Surf Volumen in der Auflistung, was eigentlich bei o2 originär beim All in L dabei ist.

Ich habe mich heute in meinen Account eingeloggt und unter Vertragsdaten war das monatliche EU-Roaming-Surf-Volumen von 300 MB aber aufgeführt, so dass ich davon ausgehen kann, dass ich im nächsten Urlaub endlich mein Smartphone benutzen kann ohne Stress :smile:

Vg

Lady J