Erfahrungen mit Media Markt Super Select Tarifen

H

hellmichel

Gast
Hat jemand Erfahrung mit den Select Tarifen von Media Markt? Kann man die Tarife nur Online abschließen oder auch direkt im Media Markt?
 
Geht mW auch offline, aber sind halt spezielle Mobilcom-Tarife...
 
Ist auch nicht schlimmer als Drillisch oder doch?
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Das war jetzt nicht soooo negativ gemeint. Lediglich das es kein Vergleich beim Service ist als beim Provider direkt. Ich war bei Premium Sim und da ist der Kundenservice natürlich um einiges schlechter als bei der Telekom z.B. Was aber am Preisunterschied liegt, und man deswegen damit zu leben hat. Service kostet halt. Das war damit gemeint. Und die Netz Qualität halt wenn man LTE will O2 ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor

Ähnliche Themen

sprint
Antworten
7
Aufrufe
150
sprint
sprint
arashi
  • arashi
Antworten
6
Aufrufe
682
Profav
Profav
B
Antworten
17
Aufrufe
681
Party_Elch
P
Zurück
Oben Unten