Gesucht: Google Pixel 2 Kombi mit Spotify-Flat

Haben sie, aber ich glaube nicht im Businessbereich
 
Ok, danke. Ich frag mal nach.
 
Ich habe von Bonofono jetzt dieses Angebot bekommen, das ich recht attraktiv finde. Was meinst Du?

Telekom Magenta Mobil Business L mit Handy

Inklusive: Telefonie Allnet, SMS Allnet, Internet Flatrate mit 6GB Datenvolumen, HotSpot Flatrate, EU Roaming inkl. Schweiz, 2 zusätzliche MultiSIM, DayFlat unlimited (unbegrenztes Datenvolumen) für die ersten 31 Tage kostenlos, StreamOn Music&Video inklusive

Monatlich: 50,48 € netto

Kein Anschlusspreis

3 Monate keine Grundgebühr

30 € Startguthaben (wird mit der Rechnung verrechnet)

-> Effektiv 42,92 € netto / Monat (bei Verrechnung der Freimonate inkl. Startguthaben)

Google Pixel 2 XL 64GB (Direktversand und Rechnungsstellung über die Telekom) = 215,09 € Zuzahlung netto

Auszahlung von uns für den Vertragsabschluss = 100 € (Umsatzsteuerfrei)
 
1543€ auf zwei Jahre ... haut mich nicht so richtig um
 
Ich rechne 1050 ...habe ich mich verrechnet oder Du?
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Ich hab die Bruttopreise genommen, sonst hinkt der Vergleich meiner Ansicht nach
Sprich:
((24x42,92€)+215,09)x1,19-100=1381€
Hab mich schienbar doch verrechnet :D
 
Ach moment, das seh ich ja jetzt erst. Ich müsste da noch Steuern draufzahlen? Das ist natürlich nicht so geil. :-/ Für das Geld komme ich bei der Telekom auch fast direkt unter. Wenn ich den Tarif bei Simply nehme zahle ich in 24 Monaten 600 Euro, d.h. ich hätte 700 Euro frei für ein Smartphone ... Pixel 2 für 789 Euro ... 15 GB, dafür halt keine Music und Video Flat, bleibt sich fast gleich. Dafür allerdings monatlich kündbar.
 
Leider deutlich zu alt. :D
 
Dann bleibt dir noch der Magenta Mobil M mit StreamOn Musik oder ein andere beliebiger Vertrag
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
660
JohnyV
JohnyV
R
Antworten
24
Aufrufe
1.213
Chefingenieur
Chefingenieur
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
121
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten