Gesucht wird: Prepaid Karte nur für Telefonie ohne monatl. Grundpreis

@juni Danke, schaue ich mir auch an.
 
C65 und C70 müssten dort die günstigsten sein, wenn es ohne Touch und Android sein soll
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Hommy schrieb:
Gibts auch einen Tarif, bei dem man nicht alle paar Wochen/Monate mal telefonieren muss und die Karte trotzdem am Leben bleibt?
Bei Kaufland mobil muss man einmal pro Jahr 5 Euro aufladen. Ob man dann telefoniert oder nicht, ist egal.
 
juni schrieb:
Bei Kaufland mobil muss man einmal pro Jahr 5 Euro aufladen.
Nicht ganz, erst nach 15 Monaten wird die SIM deaktiviert.
1670920711506.png
Hilfe und Service - FAQ zu Prepaid-Tarifen | Kaufland mobil
 
  • Danke
Reaktionen: juni
Ok. Wenn man es ausreizen möchte. Vielleicht läd man besser doch etwas eher auf. Die Hotline meinte aller 400 Tage.
 
Danke euch..
 
Man bekommt 4 Wochen vor Deaktivierung eine SMS, um es nicht zu verpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor über fünf Jahren meine seid glaub über 12 Jahren genutzte T-Com Nummer zu einer extra Karte (ohne Grundgebühr die es damals bei der Umstellung noch gar nicht gab) umfunktioniert. Spätestens gegen Ende von zwei Jahren kriege ich eine SMS dass man mir meine Prepaid Karte kündigt wenn diese nicht innerhalb der nächsten vier Wochen mit mindestens 15 € aufgeladen werden. Ich nutze diese einmal im Jahr um mit Leuten im Ausland zu telefonieren so nutze ich das Guthaben wenigstens für etwas. Ich kann allerdings nach dem abtelefonieren eben zwei Jahre ohne weiteres diese unaufgeladen lassen. Angeblich da sind sich die Meinungen unterschiedlich sollte man aber alle sechs Monate oder alle 12 Monate diese Nummer mal angerufen haben oder von dieser anrufen egal ob jemand dran geht oder nicht damit der Betreiber sie nicht abschaltet bzw frühzeitig kündigt.
Mir hier ein zweitgerät oder ein Dual-SIM Gerät hat kann sich dann selber anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
122
Melkor
Melkor
-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
359
JohnyV
JohnyV
JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
662
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten