Internet Flat congstar

E

Emma19112

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich suche eine Internet Flat für mein Handy, mein Anbieter ist congstar... Hat jemand von euch eine, die er mir empfehlen könnte? Und noch eine Frage: Wenn ich nach Österreich gehe (also Ausland), dann brauche ich eine Auslandsflat, oder?
Danke schon mal! :smile:
 
a.) verschoben in die Tarifberatung
b.) Wenn du in Österreich Internet per Mobilfunk haben willst, dann ja. Dann brauchst du eine Auslandspaket (Flats gibt es aber bei ganz wenigen)
c.) Musst eines der Congstarpakete (relativ teuer) buchen - außer du willst noch eine zusätzliche Karte zulegen
 

Ähnliche Themen

-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
345
JohnyV
JohnyV
JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
658
JohnyV
JohnyV
R
Antworten
24
Aufrufe
1.209
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten