Ja!Mobil oder doch Congstar?

Ich wechsle jetzt von Vodafone CallYa Digital zu Congstar. Warum?
VoLTE & WifiCalling. Ich bin gespannt, wie lange ich nun dort bleibe. Bei Vodafone war ich gerade Mal 3 Monate.
 
Ach, das hat Congstar auch? Hätte ich ja doch noch was sparen können, außer eben MultiSIM.
 
und gleich heute die Ernüchterung mit meinem Smartphone.
Aktuell ist mit dem Mate 20 (Pro) wohl kein VoLTE und WifiCalling möglich.
Ich könnte echt k..en.
 
Ja, leider sehr schwach was congstar da liefert.... Und schuld dabei haben immer die anderen, nur nicht congstar.... 🤣
 
@Fletch naja. Die Sache liegt halt an der Art und Weise, wie Huawei die Merkmale realisiert. Und da scheint es wohl in der Firmware implementiert zu sein. Und die kennt diese Merkmale bei Congstar eben nicht. So, habe ich das diversen Foren entnommen.
 

Ähnliche Themen

-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
368
JohnyV
JohnyV
Dure853
  • Dure853
2
Antworten
24
Aufrufe
1.142
Kachelkaiser
Kachelkaiser
holms
Antworten
6
Aufrufe
561
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten