klarmobil Allnet-SPAR-Flat läuft aus - neuer Vertrag gesucht

@Melkor Klar hab ich noch Zeit, allerdings ist VF zur Zeit sehr nervig, gerade was das DSL Zuhause angeht. Die Anrufe etc. kommen schon seit Wochen, will mir aber auch andere Angebote anschauen. Zur Zeit bin ich direkt bei VF, mit O2 müsste ich mal bei mir vergleichen? Wie mach ich das am besten? Gibts da so gratis Karten, wo man das LTE mal testen kann?
 
@iieksi Derzeit scheint es die günstigste 2GB Flat bei WinSIM zu geben, halt für 7.99 Euro und mit Datenautomatik: Die winSIM Allnet Flat – Tarifdetails und Kundenmeinungen - Alles rund um Allnet Flatrates

Allerdings gibt es bei einigen Drillisch Anbietern gerade Preiserhöhungen, daher kann es durchaus sein, dass dieses Angebot nicht mehr lange auf dem Markt bleibt.
[doublepost=1521015883,1521015797][/doublepost]
Melkor schrieb:

Da würde ich noch bis 20. warten, dann sie die neuen Freikarten Tarife mit doppeltem Datenvolumen da.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
@Profav alles gut, danke, ich suche aktuell nicht, hatte mich nur gewundert. Mit Drillisch hab ich jetzt nicht die besten Erfahrungen, deshalb bin ich nicht so begeistert von der Übernahme. Über GMX & Web.de gab's sonst eigentlich immer gute Angebote.
 
Melkor schrieb:
(da ist LTe aber auf 7,2Mbit/s beschränkt)
sollte aber zum Testen, ob LTE bei mir auf dem Land gut funktioniert, reichen oder?
 
bandit1976 schrieb:
sollte aber zum Testen, ob LTE bei mir auf dem Land gut funktioniert, reichen oder?

ja reicht für einen grundlegenden LTE Test. Aber dann weißt du immer noch nicht, ob du dann nur 11MBit/s oder vielleicht sogar 30MBit/s in der eigenen Region bekommst, dafür bräuchte es einen schnelleren LTE Tarif.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Wer nicht auf LTE angewiesen ist, derzeit gibt es bei MD im Vodafone Netz für nen 5er eine 2GB Flat mit 50min und 50SMS inkl., ohne Anschlusspreis.

Die besten Top-Deals und Angebote für Sie | mobilcom-debitel

Wäre normalerweise der Smart Surf Tarif

Edit: Gleich 3x für die Kids geordert, ohne Datenautomatik, perfekt :laugh:
Bonus für Rufnr.mitnahme ist MD aber zu teuer, da der Anschlusspreis schon wegfällt, also gibt's neue Nrn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja dann wie die Nadel im Heuhaufen finden...Es gibt inzwischen so viele Anbieter mit sehr guten Konditionen.
Am besten du nutzt einen Vergleich von Allnetfuchs. Dort habe ich auch meinen neuen Tarif gefunden.
Günstige Allnet Flat Tarife findest Du hier: Günstige Allnet Flat Handytarife im Vergleich 2018 | ab 3,99 €
 
Guten Abend zusammen!

2 Jahre sind rum, am 18.4 läuft der Vertrag bei Sparhandy aus bzw. verteuert sich und ist deshalb gekündigt.
Mittlerweile sind die HIGH Mobile. Portierung habe ich heute beantragt und die ist jetzt 30 Tage lang aktiv.

Fehlt also nur noch das entsprechende neue Angebot.
Netz: D1 oder D2
Telefon- und SMS-Flat
Datenvolumen: 3GB sollten reichen.
Preislich gerne wieder was für um die 10€ - nach möglichkeit auf Dauer.

Hatte an Lidl Smart S gedacht - nur mit der Portierung hab ich das noch nicht genau verstanden.
oder
Allnet Flat 4 GB von freenet. Der soll, soweit ich das verstanden habe, bei 9,99€ bleiben. Auch nach 24 Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, die Freenet FLat kannt z.B. nehmen, aber eigentlich musst grad das Mobilcom Angebot noch anschauen (auch wenn es 2 Jahre Laufzeit sind):
D1, Allnet + 6Gb LTE Flat für 6,99€/Monat für 2 Jahre, einmalig 20€, keine Rufnummermitnahme
mobilcom-debitel Green LTE 6 GB mit 78% Rabatt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Ohne Rufnummermitnahme leider keine Option. Dann wird es wohl die Freenet Flat.

Der alte Vertrag war die Sparhandy - Allnet Flat. Mittlerweile muss man sich da über high-mobile.de einloggen.
Bei Freenet kann ich aber in der Rufnummermitnahme nur "Sparhandy" als alten Vertragspartner auswählen. "High" gibt es da gar nicht. Sollte klappen oder?
 
@pro.aggro High Mobile ist nur die Marke gegenüber Kunden, intern wird es weiter als Sparhandy abgerechnet. Daher Sparhandy wählen und dann passt das.
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
1.218
Chefingenieur
Chefingenieur
JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
663
JohnyV
JohnyV
B
  • bananensaft
Antworten
14
Aufrufe
833
Empaty
E
Zurück
Oben Unten