klarmobil Allnet-SPAR-Flat läuft aus - neuer Vertrag gesucht

pro.aggro

pro.aggro

Ikone
3.413
Mahlzeit zusammen,
der Allnet-Spar-Flat-Vertrag meines Vaters bei klarmobil läuft jetzt aus. Gekündigt wurde schon, aber von klarmobil ist kein besseres Angebot zu erwarten. Über eine eventuelle Portierung der Rufnummer wurde in der Kündigung auch hingewiesen.
Daher würde ich mich freuen, wenn jemand ein ähnliches Angebot kennt.

Die bisherigen Konditionen lauten:
Grundgebühr: 9,95€
Telefon: Flat in alle Netze und Festnetz
Internet: 1GB
Netz: Telekom


Die Konditionen reichen so völlig aus. Natürlich wäre billiger immer besser.
 
Da war Profav schneller :D
Abundzu gibt es von Mobilcom (also der Klamobil Mutter) den Klarmobil Tarif für unter 8€ (MD comfort Allnet). Wenn man nicht warten kann/will, dann sparhandy
(bei D2 für ca. 9€ möglich, für 9,36€/Monat gehen gibt's im D2-Netz sogar eine 3GB Datenflat dazu)
 
Noch kann man warten. Der Vertrag bei klarmobil endet Mitte April.

D2 wäre auch ok. Ist das dann direkt bei VF? Dann könnte ich ja eventuell sogar werben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klarmobil selbst fährt auch hin und wieder Sonderaktionen. Vielleicht gibt es daher auch bis März eine entsprechende Aktion. Allerdings gibt es da oft Probleme wenn man aus einem Klarmobil Vertrag kommt. Die Aktionen gelten nur für Neukunden und das ist man mit Klarmobil Sim leider nicht :/
 
Das ist das Doofe an Klarmobil. Die sind halt leider wirklich darauf aus, dass die Leute vergessen nach den 24 Monaten zu kündigen.
 
pro.aggro schrieb:
Ist das dann direkt bei VF?
Mobilcom oder im Falle von 3GB Flat bei Otelo. sollte man aber vorher testen, Vodafone ohne LTE finde ich grenzwertig, wenn vor Ort nicht ordentlich 3G ausgebaut wurde

Klarmobil auf Klarmobil zu portieren geht natürlich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Sparhandy macht keine Vergünstigung auf die Rufnummermitnahme oder finde ich nur nichts?
 
So jetzt sind es noch knapp 4 Wochen. Gibt es andere Angebote? Ansonsten nehme ich das oben genannte.
 
Sprich, Sparhandy?
Joa, immer noch am günstigsten. Wenn du über Check24 abschließt, bekommst du noch 20€ einmalig von Check24, was mit der AG verrechnet wird
 
Mittlerweile gibt es die Flatrates aber auch mit LTE (gegen Aufpreis). Das wäre dann aber deutlich teurer als die 9.90 Euro.
 
Ich hänge mich mal kurz hier mit rein. Dieser hier Bestellvorgang - 1. Kundendaten ist mit Vodafone 4G möglich? Oder bin ich nur blind und finde die Informationen nicht?
 
@bandit1976
? Sparhandy hat nur D1-Tarife - teilweise mit LTE (sind dann die mit "bis zu 50Mbit/s")
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
@Melkor
ich dachte D-Netzqualität wäre auch mit Vodafone verfügbar. LTE muss es sein, bevorzugt eben von VF.
 
Nein, Sparhandy vertreibt quasi Congstar Tarife ;) Sprich nur D1
LTE im Budgetsektor von Vodafone gibt es bisher nur bei Callya und Vodafone Tarifen - noch (sollte sich bald alles ändern als Reaktion auf Telekom)
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Herzlich willkommen in der neuen LTE Welt :) Congstar, Sparhandy und Klarmobil haben zwar LTE Tarife bekommen, dürfen aber nicht sagen, dass LTE oder 4G genutzt wird, dank Knebelvertrag mit der Telekom. Daher wird man diese Bezeichnungen zum Tarif nirgends finden. Da aber die 50Mbit/s angegeben sind, muss es LTE sein, weil 3G nur bis 42,2MBit/s geht.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
@Profav so wird ein Schuh draus. Mal schauen, was ich dann mache. Vertrag läuft noch gut 8 Wochen und möchte eigentlich bei VF bleiben, da sie auf dem Land südlich von München gut mit LTE ausgebaut sind.
 
@bandit1976
Sprich du hast noch 6 Wochen um auf die Reaktion von Vodafone zu warten - und die kommt. Südlich von München finde ich o2 aber auch nicht schlecht ausgebaut - finde dass man hier auch mal schauen sollte ;)
 
iieksi schrieb:
alle teurer geworden
Nachdem 1&1 (damit web.de/GMX) Drillisch übernommen hat, sind die o2-Verträge im Vermarktungsschwerpunkt. Und das steuert man gut über den Preis
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
1.189
Chefingenieur
Chefingenieur
JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
646
JohnyV
JohnyV
B
  • bananensaft
Antworten
14
Aufrufe
825
Empaty
E
Zurück
Oben Unten