Klarmobil Allnet Starter Tarif

Melkor schrieb:
Da kein Netz dran steht, würde ich eher zu Fyve tendieren wo du sicher im D2-Netz bist und die 500MB ebenfalls 10€ kosten...

bei Klarmobil kann man gut an den Vorwahlen erkennen, welchen Tarif man bekommt. Aktuell lässt sich aber auch auf der Webseite umschalten zwischen D1 und O2.

Die Angebote aus dem Newsletter haben aber alle 0152 Rufnummern, der Tarif wird hier also im Vodafone Netz angeboten.
 
Melkor schrieb:
Da kein Netz dran steht, würde ich eher zu Fyve tendieren wo du sicher im D2-Netz bist und die 500MB ebenfalls 10€ kosten...

500MB kosten dort 14,95€ ! ??
 
@frechdax
Surf-Flatrate L - Perfekt fürs Handy | FYVE

@profav
Was irritierend ist - es wird nicht wie üblich mit dem "D-Netz" Argument geworben.
Aber egal, warum einen Vertrag mit Schufa Prüfung und 10€ AG wenn man dasselbe mit Prepaid und voller Flexibilität für 0€ AG bekommt? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Frechdax
Hier gibit es 1GB für 7,99 bei 1&1 Allnet
Laufzeit aber 24 Monate
http://mobile.web.de

Wer kann was zu der Verbindung über 1&1 sagen ?
 
Frechdax schrieb:
Hier gibit es 1GB für 7,99 bei 1&1 Allnet
Laufzeit aber 24 Monate


Wer kann was zu der Verbindung über 1&1 sagen ?

Verbindung ist ja über das Vodafone Netz. Also schlimmstenfalls sich mal erkundigen, wie das Vodafone Netz so bei dir ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe grade die erste Rechnung von klarmobil erhalten über 12,12€ netto plus 19% UST von 2,30€. Ergibt ein zu zu zahlender Endbetrag von 14,42€

Abgeschlossen wurde der Tarif von Seite 1 für 2,95€ mit dem Startpaket Preis von einmalig 9,95€
Kommt denn jetzt jedesmal noch 19% UST dazu ?
 
Frechdax schrieb:
Habe grade die erste Rechnung von klarmobil erhalten über 12,12€ netto plus 19% UST von 2,30€. Ergibt ein zu zu zahlender Endbetrag von 14,42€

Abgeschlossen wurde der Tarif von Seite 1 für 2,95€ mit dem Startpaket Preis von einmalig 9,95€
Kommt denn jetzt jedesmal noch 19% UST dazu ?

Darf eigentlich nicht, weil im Privatkundenbereich müssen die Endpreise immer inklusive Mehrwertsteuer angegeben werden.
Da würde ich an deiner Stelle im Kundendienst noch mal nachfragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Frechdax
Vergleich erstmal die Zeiträume. Kann gut sein, dass Klarmobil hier die erste Rechnung über mehr als 30 Tage gestellt hat und die Grundgebühr anteilig addiert wurde...
 
Hallo
hier mal die Rechnung :

 
16.12 bis 31.01 Abgerechnet, somit passt die Rechnung doch
 
Unwahrscheinlich. Da musste Mobilcom wohl zum Ende des Jahres noch Zielvorgaben erfüllen
 
  • Danke
Reaktionen: Frechdax
Bei DeutschlandSIM steht zu Smartphone-Tarif SMART 200
Grundgebühr (monatlich) 4,95 € (O2)
Startpaketpreis (einmalig) 19,95 €

Also wird das der Startpaketpreis sein. Einmalig 19,95 € und 2,95 €/mtl.
 
Ja denke ich auch. Danke schön für die fixe Rückmeldung.
Kann man ja nicht viel falsch machen wegen der monatlichen Kündigung und 200MB reichen für Oma und Opa ;)
 
20 € + 3 €/mtl. für einen Vertrag mit Schufa Eintrag, Lastschrift etc für nur 200 MB und 50 Min. + 50 SMS (danach jeweils 15 Cent!) finde ich ehrlich gesagt nicht besonders. Wenn es nur um Internet geht reicht vielleicht die kostenlose netzclub Karte (100 MB/mtl.) oder die simyo Karte für einmalig 4,90 € (ebenfalls 100 MB/mtl).
 
  • Danke
Reaktionen: Frechdax

Ähnliche Themen

sprint
Antworten
7
Aufrufe
165
sprint
sprint
B
Antworten
17
Aufrufe
699
Party_Elch
P
D
Antworten
11
Aufrufe
716
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten