Lebara Allnet und SMS Flat für 2,99- wo ist da der Haken?

horst_999 schrieb:
Das kenne ich, ich möchte sie aber regulär zum Vertragsende portieren und nicht vorher.
Kann ich kündigen, danach die Kündigung telefonisch bestätigen und habe ich dann die Möglichkeit die Nummer im Controlcenter freizugeben?

horst_999 schrieb:
Noch eins zu Lebara: Die bieten auch Prepaidverträge an. Einfach ausprobieren.
Schaue ich mir gleich an.

Besten Dank.

Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
hier sind eigentlich alle Fragen beantwortet. Wenn du unsicher bist, ruf bei 1&1 an.
 
  • Danke
Reaktionen: Ralf164
Da stehts drin, jetzt ist alles klar!

Danke.
 
Ralf164 schrieb:
Kann ich kündigen, danach die Kündigung telefonisch bestätigen und habe ich dann die Möglichkeit die Nummer im Controlcenter freizugeben?
Musst nix bestätigen - typische Masche der Provider. Mail hin und sagen was du willst, kannst auch später noch vorzeitigen Opt-in setzen lassen, braucht aber ein paar Tage Vorlauf
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
665
JohnyV
JohnyV
TNF Apex
Antworten
20
Aufrufe
1.568
Chefingenieur
Chefingenieur
MQ6
Antworten
2
Aufrufe
469
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten