neue Datenflat ab August min. 10GB/Vodafone

FuAn

FuAn

Dauergast
59
hallo,
meine Tarif von Vodafone wird ab 10.8 gekündigt. Bestätigung hab ich erhalten!

nun suche ich neues Datenflat (keine Telefon) nur surfen, chat, Mail und Facebook usw.
da brauche ich ab 14 GB Volumen. welche Anbieter oder Sonderangebote gibt es ? oder soll ich warten auf neue Angebote ab August?
es muss Netz Vodafone sein. und auch Europa zu benutzen!

danke für euere Rat und tipp.

Liebe Grüße
FUAN
 
Zuletzt bearbeitet:
FuAn schrieb:
auch Europa zu benutzen!
EU-Roaming oder EU-Flat?
Eher ersteres?
Würde zu FreenetMobile tendieren: 16GB für 17€/Monat im Vodafone Netz, monatlich kündbarer Vertrag
 
  • Danke
Reaktionen: FuAn
Wohl nur 14GB? Hab ich mich verlesen.
FuAn schrieb:
nur 21,6 reicht das bei lte oder?
sollte...wahrscheinlich erreicht man eh nicht mehr als Spitzenwert...
 
Dann nehme ich wahrscheinlich von mobilcom 18 GB für 20 Euro. Bin noch am überlegen
 
Den green LTE 18?
Halt 24 Monate...
Noch als Tipp: Saturn verscherbelt gerade Mi10 + greenLTE 18Gb für etwa 400€ Zusatzkosten (129€ einmalig + 24x32€/Monat = 897€, anstatt 480€). Ggf. lohnt es sich den zu holen und das Mi10 zu verscherbeln (Ankauf ca 490€).
Mit iphone o.ä. könnte es sich vllt. noch mehr lohnen
 
Melkor schrieb:
EU-Roaming oder EU-Flat?
Eher ersteres?
Würde zu FreenetMobile tendieren: 16GB für 17€/Monat im Vodafone Netz, monatlich kündbarer Vertrag
Das bedeutet, sofort nur 1 Monat kündigen? Brauche nur für Urlaub per WLAN Mobil Router damit Familie surfen können.. Geht's das sofort 1. Monat kündigen?
 
FuAn schrieb:
Das bedeutet, sofort nur 1 Monat kündigen? Brauche nur für Urlaub per WLAN Mobil Router damit Familie surfen können.. Geht's das sofort 1. Monat kündigen?
Das Freenet Mobile-Angebot kannst du sofort wieder kündigen, Kündigungsfrist ist 14 Tage zum Laufzeitende
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und FuAn

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
700
Potty
P
Carsten20001989
Antworten
10
Aufrufe
869
pava35
P
M
Antworten
13
Aufrufe
1.423
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten