Neuer Tarif

deedeeceleb

deedeeceleb

Dauergast
435
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Momentan bin ich bei der Telekom und habe dort gekündigt. Mein Vertrag läuft zum 16.6. aus und ich suche etwas Neues, da die Telekom mir kein gutes Angebot machen konnte und ich, falls ich bleiben würde, über 20€ zusätzlich an Grundgebühr hätte.
Ich bräuchte min 3GB inkl LTE und AllnetFlat und würde gerne deutlich weniger als die momentanen 34,95€ monatlich zahlen.
Beste Grüße und vielen Dank!
 
Ja, wenn du auch o2 als Netz nimmst, dann kriegst du das dort für 10€/Monat (monatlich kündbar)
Also: irgendwelche Netzpräferenzen (Telekom LTE geht halt nur mit der Telekom direkt)?
 
  • Danke
Reaktionen: deedeeceleb
Erstmal danke. :) Ich habe keine wirklichen Präferenzen, will aber unbedingt LTE und LTE Nutzung wegen Netzabdeckung. Ich wäre uU auch bei der Telekom geblieben, bin aber ein wenig enttäuscht darüber, wie wenig getan wird, um Kunden zu halten und muss deshalb nicht unbedingt dahin zurück bzw bleiben.
Was hältst du ua vom Angebot von PremiumSIM?
 
Zuletzt bearbeitet:
P/L ist fast perfekt. sollte dir das o2 Netz nicht taugen kannst du als Neukunde auch wieder zur Telekom wechseln ;)
Wenn du deine Nummer nicht mitnehmen willst, kannst du das auch heute schon so machen
 
  • Danke
Reaktionen: deedeeceleb
Vielen Dank! O2 ist hier in der Gegend in Ordnung und der Preisunterschied ist tatsächlich gewaltig. Ich denke ich werde zu PremiumSIM wechseln.
 
Melkor schrieb:
P/L ist fast perfekt. sollte dir das o2 Netz nicht taugen kannst du als Neukunde auch wieder zur Telekom wechseln ;)
Wenn du deine Nummer nicht mitnehmen willst, kannst du das auch heute schon so machen
Ich habe mich jetzt nochmal informiert und viel schlechtes wie zB falsche Abrechnung, fehlgeschlagene Portierung der Rufnummer, keine SIM im Briefkasten usw gelesen.
Hast du bzw jemand anderes schon Erfahrungen mit PS gemacht bzw habt ihr noch andere Empfehlungen? Vielen Dank!!!
 
Ich glaube, bis zu zwei Wochen kannst du nach der Bestellung ohne Angabe von Gründen kündigen. Probiere es aus. Habe auch Premiumsim.
 
  • Danke
Reaktionen: deedeeceleb
@deedeeceleb
PremiumSIM - Erfahrungen
Jemand Erfahrungen mit Deutschland SIM/WinSIM/Maxxim/Eteleon/Smartmobil/Simply? (gleicher Laden...)

Die Erfahrungen sind meist positiv - und mal ehrlich: Wer beschwert sich im Internet. WEahrscheinlich überdurchschnittlich diejenigen wo was falsch lief...
Und zu fehlgeschlagene Portierungen sag ich nur eins: da sind die Leute oftmals selbst Schuld, weil sie ihre Kontaktdaten meist nicht angepasst haben. Du kannst dich in jedem Fall darauf einstellen, dass du wahrscheinlich keine rechtzeitige Portierung mehr hinbekommst!
 
  • Danke
Reaktionen: deedeeceleb

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
533
DOT2010
DOT2010
D
Antworten
11
Aufrufe
663
JohnyV
JohnyV
bluedesire
  • bluedesire
2
Antworten
28
Aufrufe
1.601
klang
K
Zurück
Oben Unten