Neuer Vertrag mit EU Datenflat mindestens 2 GB

Dortmundar

Dortmundar

Stammgast
230
Hi.
Da ich oft in den Niederlanden Angeln gehe und ich mir ständig eine eu Flatrate zu alditalk zubuchen muss, suche ich eine alternative bis 10 eur im Monat.

Brauche max 100 sprach min aber eben um die 2 GB Datenblatt und eine kleine eu datenflat wegen Google maps und fotoszu senden. 200 MB sollten ausreichen im Monat.

Prepaid oder 2 jahresvertrag ist mir relativ,
Hauptsache keine versteckten kosten und gutes Netz im Raum ruhrpott bzw dortmund.

Bin über Vorschläge bzw Erfahrungen sehr dankbar.

Gruß und dank vorraus
 
Ups meinte nicht wie in der Überschrift 3 GB sondern mindestens 2 GB datenflat BRD und um die 200 MB eu Flatrate oder gern mehr im Monat

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
Den Premium Sim Tarif kann ich empfehlen. Habe den selber allerdings mit 3GB.
Bisher bin ich voll zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
Dortmundar schrieb:
Ups meinte nicht wie in der Überschrift 3 GB sondern mindestens 2 GB
Habs Dir geändert.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar und Melkor
Danke, dann werde ich noch bisken warten bis das mit dem EU Rouming durch ist,
Angelsaison fängt eh erst Mai an. Lol

Gruss
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
26
Aufrufe
1.241
Telekom hilft
Telekom hilft
B
  • bananensaft
Antworten
14
Aufrufe
825
Empaty
E
PoweredByHuawei
Antworten
7
Aufrufe
1.048
PoweredByHuawei
PoweredByHuawei
Zurück
Oben Unten