PrePaid im D1 oder D2 Netz? Oder doch Aldi oder Lidl?

Muss Aldi unbedingt im D1 Netz sein, oder ist es nicht besser das Aldi im e+ Netz ist?

Man sollte sein Denken mit D Netz und E Netz was es so faktisch seit etlichen Jahren nicht mehr gibt, eh bald mal ad Acta legen
 
Netztest Connect 2013:

Zitat: ePlus verbessert, aber weiterhin Schlusslicht!!

Quelle

Darum mein Einwand bezüglich Alditalk und leider kein D1 Netz




Der ursprüngliche Beitrag von 11:13 Uhr wurde um 11:25 Uhr ergänzt:

TheDefaced schrieb:
Mich stört das man online bei Congstar sein Guthaben nicht sehen kann, auch gibt es keine Android App, sehr schade.
Hab recherchiert und folgendes gefunden und auch angewandt. Funktioniert.
Mit der PRELADO Android App kann man bei Congstar sein Guthaben sehen, und sogar aufladen. Man muss aber einen Trick anwenden, damit das Guthaben bei Congstar und JaMobil angezeigt wird.
Dieser Trick wird bei Google Play in den User Rezensionen als Kommentar auch direkt von Prelado empfohlen.

Auf der Telekom Mobil Seite mit der Congstar/JaMobile Nummer registrieren.
Dann in der Prelado App die Rufnummer eingeben und als Mobilfunkanbieter nicht Congstar oder JaMobil auswählen sondern TELEKOM XTRA.
Danach die Einlogdaten eingeben die ihr bei der Telekom Registrierung angegeben habt.
Nun wird euch das Guthaben bei Congster/JaMobil angezeigt. :thumbup:
Es funktioniert leider nur so, da laut Aussage von Prelado die Internetseiten von Congstar/JaMobile überarbeitet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
95
Melkor
Melkor
Dure853
  • Dure853
2
Antworten
24
Aufrufe
1.071
Kachelkaiser
Kachelkaiser
B
Antworten
10
Aufrufe
685
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten