Rufnummernmitnahme von Callmobile zu CallYa Freikarte

Selter76

Selter76

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne von Callmobile (clever9) zu Vodafone callya mit Freikarte wechseln, da dort die Konditionen besser sind und LTE verfügbar ist.

Nun weiß ich nicht, wie ich sicher meine bestehende Rufnummer zu Vodafone portiere. Die Hotlines sagen jedes mal etwas anderes
frown.gif


Ich hoffe, hier kann mir jemand eine kompetente Auskunft geben...

Danke
Selter
 
Laut Infodok geht Rufnummerportierung angeblich nu im Vodafone Shop, allerdings haben hier schon einige an der Hotline portiert (wahrscheinlich dann Portierungsautrag per Mail geschickt bekommen, unterschrieben und zurück an Vodafone) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Selter76

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1.458
DOT2010
DOT2010
Black Lab
Antworten
6
Aufrufe
1.276
omah
omah
Z
  • Zhenwu
Antworten
17
Aufrufe
647
Zhenwu
Z
Zurück
Oben Unten