Sim.de, Win Sim (Drillisch) v.s. Aldi Talk?

Bei jeder Kündigung erhältst Du ein verbessertes Angebot, das Du dann wahrnehmen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Parynx
Ruf bei der Hotline an, du kannst in der Regel gegen Zahlung einer Wechselgebühr in einen aktuellen Tarif wechseln.
Früher war es du dass man bei Kündigung meist kostenlos wechseln konnte. Das ich wohl aber nicht mehr so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Parynx
. . . gerade beim Verfassen dieses Posts als Werbung am unteren Bildrand: 5 GB für 5,99 EUR mtl. bei sim.de bis 21.03.2021 . . . . .
 
@all Unglücklich dass ich meinen Tarif geändert haben und nun kündigen möchte, aber vielleicht klappt es ja trotzdem. 19,99 habe ich ja jetzt bereits einmalig wegen dem Wechsel bezahlt, nochmals will ich das nicht.
 
Sorry, hatte überlesen dass du gerade frisch gegen Zahlung der Wechselgebühr den Tarif gewechselt hast.
Na ja, dann probiere es Mal mit der Kündigung.
Wenn es nicht funktioniert hättest du noch die Möglichkeit deine Nummer kurz auf eine Prepaid Karte portieren zu lassen und dann einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme bei Drillisch abzuschließen.
Das klappt auf jeden Fall, ist aber natürlich mit Aufwand verbunden, ob es dir das Wert ist musst du entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Parynx
@Parynx
Markiere einfach "ich will mehr Datenvolumen". (Das ist erstmal nur eine Vormerkung der Kündigung. Ohne weitere telefonische Bestätigung/Aktion von dir verfällt die Option nach 2 Wochen wieder.)
Danach wird dir meist ein Angebot in der App bzw. Website gemacht. Schau es dir an ob es passt. Falls nicht, rufst du an. Sag einfach, du hast die Kündigung vorgemerkt und nun ein besseres Angebot gesehen. Ob man da was machen kann.. bla bla. Hat bisher bei einigen Bekannten gut geklappt. Mal ohne Kosten, mal mit niedrigen Einmal-Kosten von 9,99€.

EDIT: gute Übersicht zu den aktuellen Drillisch Aktionen bekommt man hier Tarife › mobiFlip.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Parynx, Chefingenieur, Melkor und eine weitere Person
@all Habe die Kündigung ohne Grund vorgemerkt und dort angerufen und meine Problematik geschildert. Super Kundenservice, habe nun 8GB für monatlich 8,99 Euro und einmalig 19,99 Euro.

Dankeschön nochmals an alle 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom, Observer und Chefingenieur
Klasse, freut mich für Dich, danke für die Rückmeldung und nun: frohes Surfen!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
1.746
KalleMerkt
K
E
Antworten
9
Aufrufe
750
563517
5
Z
  • Zhenwu
2
Antworten
25
Aufrufe
2.144
Profav
Profav
Zurück
Oben Unten