Suche: Allnet Flat Telefon und SMS, 500-1000MB Traffic

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pro.aggro

pro.aggro

Ikone
3.414
Suche wie oben beschrieben einen Allnet Flat Tarif. Bevorzugt D2. Handy wird nicht gebraucht also SIM-only.
Der alte Vertrag läuft in 4 Wochen aus, Portierung ist aktivert und die alte Nummer soll mitgenommen werden.

Heute ein Angebot von klarmobil gesehen.
Vodafone Netz
1GB Traffic
Allnet-Flat SMS und Telefon
19.95€

Edit: 18,73€ über Check24

Hat jemand noch was besseres im Angebot?

Zuletzt bearbeitet:
Das aktuelle winSIM Angebot kennst du schon? Ist zwar o2, aber dafür nur 6,99 €/mtl. für Allnet Tel.- und SMS-Flat sowie 1GB.

https://www.winsim.de/

• Danke
Reaktionen: pro.aggro
Kenn ich. Kommt aber leider nicht in Frage, da der Empfang in der Gegend mit o2 und auch eplus mehr schlecht als recht ist.

@pro.aggro
Ganz klar Otelo - würde dafür noch 1-2 Wochen warten bis die mal wieder ein neues Angebot raushauen

Rechnerisch kommt man da auf ca. 10€/Monat (leider nur durch Hardwareverkauf)

• Danke
Hardwareverkauf? Ja, muss ich wohl etwas warten. Zur Zeit mit den oben genannten Konditionen Allnet-Flat XL für 26,99€

Die Hardware kriegst zum Vertrag dazu und die Hardware kannst du ja bei Rebuy usw. ja relativ sicher wieder verkaufen und senkt aus meiner sicht die monatlichen Kosten

• Danke
Ist nicht für mich persönlich, habe daher nachgefragt, kommt nicht in Frage.
D1 würde aber auch gehen. Hauptsache also D - Netz und die oben genannten Optionen.

Zuletzt bearbeitet:
ok, SMS sind leider Pflicht, sonst kommst du bei Klarmobil (D1) bei rund 10-15€ raus (auf der Rechnung).
Also ist die SMS-Flat wirklich notwendig bei 9ct/SMS
[doublepost=1458048159,1458048044][/doublepost]P.S.: Für 20€ bekommst du bei Lidl connect (D2) das Ganze auf Prepaidbasis (Allnet + SMS-Flat + 1GB Flat)

Ja ist von Vorteil, weil darüber mehrere Steckdosen gesteuert werden sollen. Ich frage aber nochmal explizit nach. Hab ich mir auch schon gedacht. Weil 50 SMS im Monat sind es bestimmt nicht.

Wie läuft das bei Lidl? Muss man das da dann jeden Monat buchen bzw es bucht sich selber, wenn genug Guthaben drauf ist?
Glaube das ist schon zu viel "Arbeit" [emoji6]

Zweiteres.
Aufladung geht auch per Bankeinzug ;)

So SMS Flat ist doch nicht so nötig, nachdem ich gerade mal geguckt habe, dass die Grundgebühr bei klarmobil damit ca 12.85€ ist. Effektivpreis 10.14€ wenn man alle Abzüge reinrechnet.
Schon geil, dass damit geworben wird und sich die Leute später über eine höhere Rechnung beschweren. Aber ist ja ein anderes Thema und wenn man es verstanden hat sowieso egal.

Ach ich hatte bei Check24 die Bewertungen gelesen und dort gab es Leute, die sich beschwerten. Der Rechnungsbetrag war wohl höher, als der Betrag der bei Check24 angeboten wurde. Liegt aber daran, dass die mit dem Effektivenpreis werben und nicht mit dem Rechnungsbetrag in den die Gutschriften etc nicht eingerechnet werden.

Ja ist er, aber auch nur 500MB anstatt 1GB. Wo kommt der her und wer kriegt die Provision? Android-Hilfe?

Zuletzt bearbeitet:
pro.aggro schrieb:
Wo kommt der her und wer kriegt die Provision? Android-Hilfe?
Hab eigentlich den Ref-Link entfernt - die Produkt-ID mustte ich drin lassen^^ sprich, wüsste nicht wer's bekommt

Melkor schrieb:
sonst kommst du bei Klarmobil (D1) bei rund 10-15€ raus (auf der Rechnung).
500MB = 9,85€/M
1GB = 14,85€/M

Passt doch?

• Danke