Suche Datenflat mit Tablet

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Datenflat mit Tablet im Tarifsuche & Tarifberatung im Bereich Mobilfunk, -technik und -tarife.
P

popolli

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Datentarif, möglichst im D1-Netz und möglichst mit Tablet-PC. Tablet muss kein Hightech sein, es reicht die 100-150 Euro-Klasse und es reichen auch 7 Zoll ( sollte auch nicht mehr sein ) .

500MB wäre gerade noch ausreichend.

Was gibt es an günstigen Angeboten? Habe gerade mal ebay durchforstet, stelle mich aber wahrscheinlich zu blöd an.

Danke
 
D

Dominik1991

Experte
Hab mir Alditalk geholt bin mal gespannt. Das Eplus Netz ist bei mir ganz guut xD
 
P

popolli

Erfahrenes Mitglied
Kommt leider nicht in Frage....
Nur D1 oder O2....
Wobei es nach Fusion interessant werden 'könnte'

Ich suche aber eher was mit 24-Monaten, und dafür gleich ein Tablet dazu...
 
D

Dominik1991

Experte
Achso ich ja auch ich teste erstmal nur das Netz.
 
Ähnliche Themen - Suche Datenflat mit Tablet Antworten Datum
5
3
25