Suche nach passendem Prepaidtarif.

S

Simsch

Neues Mitglied
2
Hallo, ich bin seit ca. einem halben Jahrzehnt mit dem Netzclub 100 Mb gratis Tarif unterwegs.

Jedoch habe ich seit kurzem auch ein Notebook in meinem Besitz und dachte mir, es wäre doch ganz nett wenn man das Notebook dann unterwegs über Tethering mit dem Handy verbinden könnte um einen Internetzugang zu erlangen.
Nur kommt man da mit besagten 100 Mb nicht wirklich weit.

Ich bin generell nicht mehr wirklich aufs Handy fixiert, weshalb ich nicht sehe das 20€ pro Monat Tarife für mich Sinn machen.
Da ich aber sowieso bei ca. 5€ im Monat mit dem Netzclubtarif liege, sehe ich kein Problem darin bis 10€ oder minimal darüber aufzustocken.

Was ich gerne hätte wäre nun ein möglichst hohes Datenvolumen über LTE (möglicherweise beschränkt mein altes S5 hier irgendwie die sinnvollen Möglichkeiten?)

Telefon und SMS mäßig wären so 100 Freiminuten und/oder SMS gerne drin Allnetflat ist nicht wirklich erforderlich.

In Zukunft wäre eventuell die Möglichkeit von Auslandsfreiminuten und SMS Interressant, ist aber nicht wirklich notwendig.
 
Netzclub Hero wenn es das Maximum für 10€ sein darf, oder Aldi Talk S (Allnetflat+2GB) für 7,99€/4 Wochen

Mehr gibt es in ver. Drillisch-Aktionstarifen (allerdings Postpaid mit monatlicher Kündigung)
 
Danke, ich habe mich nun aus Komfortgründen für den Netzclub Hero entschieden.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Simsch
Als Hinweis, es gibt noch einen etwas versteckten Tarif bei Netzclub den man nur sieht wenn man eingeloggt ist.
Nennt sich Allnet Clever 2019 1 GB und beinhaltet wie der Name vermuten lässt 1GB Daten, 100 Min/SMS für 4,99€ / 4 Wochen.
Vielleicht stellst du ja fest dass du gar keine 2,5GB benötigst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Profav
@valinet könntest du davon mal einen Screenshot machen bitte?
 
@Profav Bitte sehr:
allnetclever1gb.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Profav und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
684
Party_Elch
P
TNF Apex
Antworten
6
Aufrufe
593
TNF Apex
TNF Apex
omah
Antworten
10
Aufrufe
695
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten