Suche Samsung Galaxy S9 + Allnet Flat + 10GB LTE unter 30 € / Monat

W

wowa777

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo,

ich suche einen Vertrag mit einem Samsung Galaxy S9 sowie folgenden Konditionen: Allnet-Flat, 10 GB LTE, optimalerweise abwählbare Datenautomatik, Netz egal, monatliche Kosten möglichst unter 30 €. Könnt ihr mir dazu etwas empfehlen?

Laut Check24 wäre die bisher beste Alternative dazu ein Abschluss über Check24 bei sparhandy, was wiederum einen Vertrag bei otelo mit Vodafone Netz nach sich ziehen würde. Klingt kompliziert und habe ich so noch nie gemacht. Käme aber alles mit eingerechnet auf einen durchschnittlichen monatlichen Beitrag von 29,15 € raus. Wie ist dieses Angebot einzuschätzen und gibt es bessere Alternativen?
 
Netz egal.
8GB ginge auch.
 
Hab parallel geschaut und finde gerade nix passendes. Kannst du warten?
 
Ein wenig schon. Gibt es normalerweise bessere Angebote, auf die es sich zu warten lohnt? Wenn ja, wie würden die in etwa aussehen?
 
wowa777 schrieb:
Wenn ja, wie würden die in etwa aussehen?
Wenn man sich überlegt, dass du letztens für 30€/Monat (Free M) mit minimaler Zuzahlung von 5€ (jetzt 99€) ein Mate 20 Pro bekommen hast, dann ist der Preis vom SGS9 noch zu hoch (oder Mate 20 für deutlich über 600€ verkaufen und für 400€ ein SGS9 holen)
[doublepost=1553610467,1553606524][/doublepost]P.S.: Würde das Angebot nehmen, das P30 verkaufst für 700€, Sonos sicherlich auch für ein paar Euros (evtl 100€) und dann das SGS9 im Abverkauf kaufen
Huawei P30 mit O2-Vertrag

Ist halt aufwändig und du musst selbst tätig werden (+Unsicherheit ob Preise realisiert werden können)
 
Das ist richtig interessant, vielen Dank! Denn das Smartphone samt Vertrag ist eigentlich für meinen Schwager gedacht, aber die Smartwatch würde mich selbst interessieren! Die 200 € kann er gerne von mir haben! :)

Das einzige, was er mir jetzt noch gesagt hat, was er braucht, ist eine Handyversicherung. Damit hatte ich bisher noch gar nix zu tun... Hab mal kurz geschaut, friendsurance scheint mir eine gute Lösung zu sein. Würde da spontan eine Handy-Versicherung Premium 500 abschließen für 60€ im Jahr. Oder gibt es da bessere Lösungen?
 
Gestern wollte ich diesen Vertrag abschließen, doch das Ganze wurde abgelehnt... So etwas habe ich auch noch nicht erlebt, sprich habe keine Erfahrungen damit. Google sagt, der Schufa-Eintrag ist in solchen Fällen nicht ganz unwichtig, aber es kann auch an etlichen anderen Gründen liegen, die man wohl eher nicht erfährt.

Gibt es irgendwo einen vergleichbaren Vertrag zu ähnlichen Konditionen (v.a. mit der Uhr) aber nicht bei O2?
Bei Mediamarkt selbst kann man zwar Vodafone auswählen, aber das sind dann läppische 2GB Volumen mit Langsam-LTE.
Denke es wäre einen Versuch wert bei nem anderen Netzanbieter, weil der Schwager wohl in der Vergangenheit schon mal Probleme mit O2 hatte (wie ich jetzt erst erfahren habe).
 
Schwieirg...viel Datenvolumen ist leider nicht im Vermarktungsschwerpunkt.
dann ist das Check24 Angebot auch gut
 

Ähnliche Themen

TNF Apex
Antworten
20
Aufrufe
1.565
Chefingenieur
Chefingenieur
R
Antworten
24
Aufrufe
1.213
Chefingenieur
Chefingenieur
JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
660
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten