Suche schwedische Telefonnummer

omah

omah

Inventar
9.453
Moin, wir müssen auf einer schwedischen Internetplattform für Kleinanzeigen etwas inserieren. Dort geht es nur für Anbieter mit schwedischer Telefonnummer.
Wo bekomme ich eine schwedische Telefonnnummer zum nur angerufen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht gut aus. Ich eröffne bei Microsoft ein Konto und kann mich damit bei Skype anmelden.
Geben Microsoft und/oder Skype eine erste Ländernummer vor oder darf ich das aussuchen?
Deutschland wäre 0049, Schweden 0046...

@Melkor wie ist das mit Skype kostenlose Rufnummer?

Es mir sah so aus, daß zwar mit der Skype-App über Internet mit einem anderen Gerät das ebenfalls Skype installiert hat kostenlos telefoniert werden kann, aber nur mit skype-interner Kennung ohne Rufnummer...

Es sah bei der google-Suche so aus, daß eine nationale Rufnummer mit der von einem Telefon ohne Skype auf eine Skype-App angerufen werden kann Geld kostet, eine deutsche Rufnummer etwa 30€ pro Jahr und daß es Abos für 3 und 12 Monate gibt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei Suche nach Erfahrungen mit Zadarma kam ein Ergebnis von Trustpilot, das gute Kundenerfahrungen anzeigt. Beim Lesen der Bewertungen scheinen aber viele unzufrieden weil vorab einzureichende Ausweispapiere nicht genügt haben und/oder angeblich Skype vorausgesetzt wurde. Wie sind deine Erfahrungen damit @holms ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@omah Keine Erfahrungen leider.
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Ich hab das zwar seit Jahren nicht mehr gebraucht, wegen des EU-Roamings, aber früher gab es doch diese Reise-Prepaidkarten, die konnte man sich glaub ich auch vorab nach Hause schicken lassen, wäre das keine Option? Falls es die noch gibt, aber es kommen ja auch Nicht-EU-Reisende nach Schweden.
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Oh shit, okay, dann fällt das aus. Nevermind.
 
omah schrieb:
Es sah bei der google-Suche so aus, daß eine nationale Rufnummer mit der von einem Telefon ohne Skype auf eine Skype-App angerufen werden kann Geld kostet, eine deutsche Rufnummer etwa 30€ pro Jahr und daß es Abos für 3 und 12 Monate gibt?
Monatsweise kostet es 6,78€/Monat (mit Rabatt in längeren Zeiträumen). Ausgehend kannst dann noch Abos dazubuchen
Ggf. günstiger wenn du einen schwedischen Account anlegst ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

holms schrieb:
SIM-Karte Schweden - Surfen & Telefonieren mit Prepaid Karte
Aber das ist eine Karte mit einer beliebigen Landesvorwahl evt. sogar UK?
Gibt aber Prepaidanbieter wo man auch lokale Nummern aufbuchen kann...aber wesentlich günstiger wird das kaum sein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sipgate will auch 11€/Monat:
Internationale Rufnummern für Schweden buchen (sipgate.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah
Ich habe nochmal nachgefragt, Blocket Kleinanzeigen verlangt eine registrierte schwedische Handynummer.
 
wenn Du in SE inserieren 'musst', kennst Du dann niemanden dort, der das 'mal eben' machen kann?

Ansonsten gibt's bei TT auch einen Auslands-SIM-Tausch-Thread...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
505
Melkor
Melkor
B
Antworten
17
Aufrufe
699
Party_Elch
P
TNF Apex
Antworten
6
Aufrufe
598
TNF Apex
TNF Apex
Zurück
Oben Unten