Tarifwechsel - Anbieter gesucht (derzeit Fraenk)

Ich schließe keine Verträge ab und gestatte keine Lastschrift Verfahren
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
Wir haben Netz über Drillisch auch im Ausland, im WLAN eingeloggt laufen Telefonate über WLAN. 5GB plus Telefon Flatrate für 5€ je Monat. Ich konnte das so buchen daß die Karte gleich funktioniert mit einer temporären Rufnummer, die Rufnummernmitnahme kam ein paar Wochen später als der alte Vertrag endete. Bei der Hotline hatte ich gebeten daß Auslandsnutzung gleich freigegeben wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie das dort mit Türkei ist weiß ich nicht, bitte Preisliste schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pamc Vielleicht noch CallYa Digital? 20GB für 20€, daher leicht über Budget. Vodafone Netz.
 
Ich bin jetzt zu SIMon gewechselt. Mal schauen, wie das Netz damit ist :) Danke euch!
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
9
Aufrufe
269
coolzero3389
coolzero3389
sprint
Antworten
7
Aufrufe
156
sprint
sprint
S
Antworten
38
Aufrufe
1.070
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten